ja schon seit 10jahren wusste aber ein paar probleme nicht zu lösen - was mache ich da eigentlich ? warum und wieso und wann und wo ? oder wer korrigiert meine schreibfehler ? fragen über fragen
und der datenschutz - ist es erlaubt user namentlich mit synonymen zu nennen oder geht ein verkaufserlös dann gleich in die abwehrschlacht von findigen rechtsanwälten ? usw usw
nee aber ernst - es gibt ja heute neudeutsch bucket-list´s da steht es noch immer drauf weil ich glaube dass das was ich so von mir gebe - geistige ergüsse - manchmal auch weniger geistreich - für dritte die sich dem thema wirklich ernsthaft nähern wollen interessant sein könnte abseits vom raten welchem analysten kann man eiegntlich trauen ?!
man gewinnt wie wir beide wissen nicht immer - aber man kann seine chancen verbessern und das reicht schon mehr ist es eigentlich gar nicht
dazu gehört ein bestimmtes mindset das man trainieren kann - wie mache ich das ?
2-5 muster die im trading unerlässlich sind OHNE das ich einen rechenschieber brauche um das abzuzählen aber am wichtigsten wie kombiniere ich bestimmte dinger miteinander so das es ein rundes gesamtpaket werden kann usw usw
seien wir doch ehrlich - viele hauen uns tagtäglich ihr ego um die ohren und na klar freue ich mich für dritte aber wo bleibe da "ich" ? Hat das einen Mehrwert für mich als tradinganfänger ? idr nein - und so könnte man den ganzen schmerzhaften teil überspringen und das lernen - wenn man es denn überlebt - auf ein minimum verkürzen
so grob die grundidee udn da ich wahrscheinlich nur eins verkaufen werde kostet es natürlich 24.999,- aber ein echter mehrwert ;-) und billiger als jahrelang zu lernen UND nachhaltig da rein digital und nur auf wunsch gebunden
licht wieder aus wegen umwelt und walen und so .... |