Clinuvel - innovativ + TOP

Seite 15 von 16
neuester Beitrag: 03.05.23 13:23
eröffnet am: 30.01.12 16:39 von: Börsenpirat Anzahl Beiträge: 382
neuester Beitrag: 03.05.23 13:23 von: ghusi Leser gesamt: 245459
davon Heute: 53
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16  

26.02.20 10:00
2

551 Postings, 2200 Tage paidinhier

https://themarketherald.com.au/...-profits-by-74-per-cent-2020-02-26/


Für mich machen Sie es genau richtig und investieren! Ich werde in den nächsten Tagen / Wochen meine Position aufstocken und in Zukunft von der Aufstellung des Unternehmens profitieren.  

26.02.20 13:05

147 Postings, 2844 Tage TraderderHerzenKaufen wenn das Blut in den Straßen fließt

Jeder kennt den Spruch, aber heute kann sich jeder selbst beweisen wie abgezockt er ist ;)

Hab auch nochmal kräftig zugeschlagen @paidin und werde abhängig vom Kursverlauf die nächsten Wochen weiter aufbauen.

Das Unternehmen wächst weiter und weiß wo es hin will.

Grüße  

26.02.20 15:54

2 Postings, 1492 Tage klorel4worher der Optimismus?

ich habe den Börsenbrief von FH  und da wird auch positiv von Clinuvel berichtet.

Ich habe auch den Fehler gemacht und bei 20 die erste Position und bei 16 die 2. Position aufgebaut.
Jetzt stehen wir bei 12
Soll ich noch mehr Geld verpulvern?
 

26.02.20 16:08
1

147 Postings, 2844 Tage TraderderHerzenWoher der Optimismus

Hast du dir auch mal im Börsenbrief durchgelesen welches Potenzial in der Aktie steckt? - Daher kommt der Optimismus.

Es wäre ein Fehler gewesen bei 20 All in zu gehen, was du richtigerweise nicht gemacht hast. Daher solltest du dieses Geschenk annehmen und sukzessiv weiter aufbauen, um deinen Einstiegskurs zu drücken. Das würde ich in deiner Situation tun, aber musst du selbst wissen.

Es ist eben ein Biotech Wert und keine Staatsanleihe, also sollte man mit Volatilität psychisch fertig werden. Dafür sind hier dreistellige Renditen drin und nicht wie bei Anleihen negative Kupons.
 

26.02.20 16:55
1

571 Postings, 2857 Tage KonstrucktIch werde momentan

keine Aktie verkaufen von clinuvel. Die Bewertung ist nicht günstig gewesen nach der Zulassung aber jetzt wird sie es langsam. Zumahl Fundamental alles in Ordnung ist dies ist für mich kein Zockerwert. Im wallsteet online sind auch interessante Beiträge im forum clin. zu finden schaut mal rein.  

27.02.20 10:59
2

2 Postings, 1492 Tage klorel4klar hab ich den BB gelesen.

Im Februar war ja ein großer Absatz zu Clinuvel drin.  

gestern waren es erst -30  später -38%  
Heute bin ich bei -41%  

Da jetzt noch mehr rein zu gehen, zumal der Wert eh schon prozentual zu groß ist in meinem Depot, mit der Tatsache, dass es noch unter 9 Euro fallen könnte, halte ich für sehr riskant

Hast du mal einen Link zum Clinuvel Forum?
 

28.02.20 09:30
4

123 Postings, 2432 Tage dreamer89Achtung

Bitte seit nich so naiv und kauft blind. Ich finde die Aktie grundsätzlich auch interessant etc. Aber sie ist mit dem 15- fachen!!! des Umsatzes bewertet und das bei dem prognostiziertem Umsatz von 2020, der sich mehr als verdoppeln soll im Gegensatz zu 2019. Klar ist das Unternehmen gut, aber man muss auch die Bewertung in Relation betrachten. Und die ist Absurd hoch. Ja, das ist bei allen Biotechs so... Aber deswegen rauschen die auch alle so ab, wenn eine Bärenphase am Markt kommt. Weil sie brutal überbewertet sind und jeder denkt, er kann hier schnell super viel Geld machen.
Im worst case sitzt ihr 20 Jahre, bis ihr euer Geld wieder habt. Niemand investiert in einen x-belibiegen Nebenwert, wenn der Hype mal verflogen ist.

Wollte nur mal die andere Seite beleuchten, weil mir hier zu viel Euphorie in den Beiträgen war und die Leute nicht blind ins verderben gestürtzt werden sollen.

Ein schönen Fr. :)  

28.02.20 10:16
1

1349 Postings, 5348 Tage gilbert10dreamer

Bisschen späth für deine Predigten oder ?  

11.03.20 17:26

147 Postings, 2844 Tage TraderderHerzenTimes&Sales

Da fliegen heute einige Stop Loss Market Orders raus.

Denke man kann hier langsam weiter Stücke einsammeln, da die schwachen Hände langsam raus sind. Downside Risiko ist zu diesem Kurs ungleich kleiner als das enorme Upside Potenzial.

Halte das hier auf Sich von 6 Monaten für einen sehr attraktiven Trade.

Wegen Corona werden weder EPP Behandlungen, noch die Forschungsarbeit des Unternehmens gestoppt, oder zählen EPP Patienten zur Risikogruppe bei Corona? Wäre natürlich ein erhebliches Risiko wenn die Patienten "wegsterben"..

Was meint ihr?

P.S.: Das soll eine nüchterne wirtschaftliche Betrachtung sein, also bitte keine Moralpredigten..  

12.03.20 08:06

1453 Postings, 4334 Tage klaus_2233ja, wir sind ja auch nicht hier um ...

... predigten über Moral zu halten.

Meine Meinung: Pandemie hin oder her, klar ist dieser Coronavrus für manche Alten schwierig aber unterscheidet sich auch nicht so extreme von einer Grippe. Aber man betrachte Hongkong. >20 °C Menschen auf engstem Raum aber kaum Erkrankte. (im Verhältnis zu Deutschland z.B.)

Ich denke das mit einem Temperaturanstieg die Grippe "beendet" wird und bis Ende Sommer eine Impfung bereit steht. Es dreht sich alles nur noch um einige Wochen. Der Sommer soll alle Temperaturrekorde schlagen.

Also zum Invest: Ich würde / werde mich hier einkaufen.. Schritt für Schritt.  

12.03.20 09:22
1

782 Postings, 2038 Tage WillsDurchhalteparolen

Ob der Sommer sehr heiß wird, kann kein Mensch jetzt sagen. Ob der Virus damit wirklich deutlich eingedämmt würde, ist auch nicht gewiss. Und ob ein Impfstoff schon dieses Jahr zugelassen wird, ist ebenso Spekulation.

Bleibt doch bitte bei den Fakten. Für mich ist Fakt, dass selbst ein plötzliches Ende von Corona die Börsen nicht wieder auf ein Alltime High schießen würde, da es einfach Zeit für eine deutliche Korrektur war. Der Auslöser für diese Korrektur/Crash war nun eben Corona plus Ölpreiskampf der Russen und Saudis. Und beides wird der Rezession eher zuträglich sein, wir befinden uns ohnehin am Ende eines Wirtschaftszyklus.

Klingt alles scheiße, aber für mich realistisch. Ich verkaufe dennoch keine Aktie bei Clinuvel, da diese jetzt schon massiv unterbewertet sind (meiner Meinung nach) und das Up-Potential eindeutig das Down übersteigt. Daher perfekte Einstiegs- oder Nachkaufkurse. Cash halten ist jetzt Trumpf und in Tranchen einsteigen und dabeibleiben. Viel Glück dabei.  

12.03.20 12:00

147 Postings, 2844 Tage TraderderHerzenSalamicrash

Die Frage ist nur bis wann das Tal durchschritten ist. Momentan wird ja medial wirklich alles negativ interpretiert. So blind wie der Markt noch zum Jahreswechsel war so hysterisch ist er jetzt.

Ein schnelles Ende halte ich für unwahrscheinlich. Kein Virologe rechnet damit und kein Impfstoff ist über Phase 3A entwickelt, also noch mindestens 18 Monate weg. Dennoch wird der kommende Sommer natürlich einen Einfluss auf die Neuinfektionen haben.

Dennoch werden wir irgendwann einen Punkt erreichen, wo der Markt mindestens Seitwärts läuft und dann dreht. Da Corona irgendwann ein alter Hut ist.

Werd es wie @Wills machen und hier tranchenweise einsteigen. Chancen-Risiko-Verhältnis ist hoch attraktiv.  

23.04.20 10:55

68 Postings, 2035 Tage MarkusM872top

verfolgs gar net mehr so was hier abgeht https://www.clinuvel.com/clinuvel-starts-scenesse-supply-into-china-2 aber jetzt wohl im größten epp markt!  

19.06.20 09:57

10 Postings, 1771 Tage Escape500Zertifikat Clinuvel

Hallo zusammen :) Kennt sich jemand hier mit Hebelprodukten aus und weiß was passiert mit einem Endlos-Zertifikat auf Clinuvel heute am Hexensabbat? Speziell dieses hier: https://www.ls-tc.de/de/turbo/1154030 Muss ich das heute noch verkaufen oder kann ich es einfach liegen lassen und es geht Montag ganz normal weiter.

Art: amerikanisch
Bewertungstag: Open-End

Vielen Dank vorab!  

20.06.20 20:56

571 Postings, 2857 Tage Konstruckt@ Escape von deiner Seite weitergeleitet.

Dieser Open-End Knock-Out Optionsschein (Call) bezieht sich auf den Basiswert Clinuvel Pharmaceuticals Ltd. und hat eine unbegrenzte Laufzeit. Es handelt sich um ein Hebelprodukt, d.h. der Anleger partizipiert überproportional an der positiven und negativen Entwicklung des Basiswertes. Das Produkt ist mit einer Knock-Out Schwelle bei 13,2253 EUR ausgestattet. Durchbricht der Basiswert während der Laufzeit die Knock-Out Schwelle wird das Produkt ausgeknockt und verfällt sofort wertlos. Der Anleger hat während der Laufzeit an festgelegten Terminen ein Ausübungsrecht. Bei Ausübung berechnet sich die Rückzahlung durch die Differenz zwischen dem Kurs des Basiswertes und dem Basispreis von 13,2253 EUR bereinigt um das Bezugsverhältnis von 0,10. Der Emittent hat das Recht den Optionsschein unter Einhaltung einer Frist zu kündigen  

13.07.20 13:41
2

68 Postings, 2035 Tage MarkusM872PReNUMBRA

https://www.clinuvel.com/wp-content/uploads/2020/...-Presentation.pdf

Neues Produkt mit dem man Afamelanotide in Dosen verabreichen kann.  

13.07.20 15:23

147 Postings, 2844 Tage TraderderHerzenReaktion der Aktie enttäuschend

Irgendwie kommt die Aktie nicht so richtig aus dem Quark. Vom Allzeithoch sind wir noch sehr weit weg.  

29.07.20 16:42

147 Postings, 2844 Tage TraderderHerzenFreitag Q2 Zahlen

Sollten dann schon erste Cashflows von US Patienten beinhalten und dementsprechend gut ausfallen.

Habe die schwäche der letzten Tage genutzt und nochmal aufgestockt. Hoffen wir mal auf tolle Zahlen :)  

01.08.20 07:23

215 Postings, 2550 Tage DA-TraderQuartalszahlen

Kommen glaube ich erst am 31.08.2020  

04.08.20 11:54

215 Postings, 2550 Tage DA-TraderZahlen

wie sind die Zahlen eurerseits zu Werten?  

09.08.20 15:03

396 Postings, 2890 Tage FritzBoxKursziel 100 AUD

Homm hat in einem seiner letzten Videos aktiv für die Aktie von Clinuvel getrommelt. Er sieht den Kurs auf 12 bis 18 Monatssicht bei 100 AUD - als Zwischenstopp auf dem Weg nach oben...  

09.08.20 16:53

356 Postings, 1405 Tage HobbyBowlerHi

Bin grad zufällig hier reingestolpert und die Aktie hat mein Interesse geweckt. Bilanz sieht für einen Laien wie mich ok aus. Eigenkapital Quote ist sehr gut, allerdings schreckt mich das Hohe KGV noch etwas ab. Ich denke ich schlaf noch 1-2 Nächte drüber, sammel noch ein paar Infos und entscheide dann.
Sieht jemand von euch Gründe die Finger von der Aktie zu lassen?  

30.08.20 00:52

215 Postings, 2550 Tage DA-TraderEpp

Wie viele Patienten werden aktuell behandelt und wie hoch ist die Marge an einer Behandlung  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16  
   Antwort einfügen - nach oben