1 Euro werden wir wie Butter nach oben durchqueren. Infineon hat es vorgemacht. Nun sollten seit gestern alle schon drin sein. Kurse um die 80 sin heute klare EInstiegskurse. Tippe auf 1 Euro heute Mittag...
"verbrennen" brauchen die bestimmt bald die nächste KE..............mir erschliesst sich der Sinn dieser Firma nicht mehr, ich meine neben Geld verheizen.
Ich möchte als Anfänger in der Börsenwelt wissen, wieso die Aktienkurse zwischen den einzelnen Handelsplätze sich differieren? Also heißt es für mich beim Verkauf, den Handelsplatz auszuwählen, wo die Aktie den höchsten Wert hat???
zwischen realtime und verzögertem Kurs., d.h. L&S zeigt hier bei Ariva Echtzeit an, ist aber eher nur als Indikator zu sehen und bei mancher Aktie gar nicht zu gebrauchen. Der Rest ist 15 Minuten zeitverzögert. Für die Börse Stuttgart gibt es unter der Übersicht auch einen realtime link. Ansonsten für alle Börsen beim onlinebroker deines Vetrauens :) (wenn der so etwas bietet).
Zum anderen wird auch nicht an jeder Börse gleich gehandelt, wennd er letzte Umsatz dort schon eine Weile her ist, dann weichen die Werte natürlich ab.
Also handel möglichst an einer Börse, die hohe Umsätze macht und versorge dich zwingend mit realtime-Kursen und wenn es nur hier L&S Als Indikator und Stuttgart als Info ist.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
brunneta
: die Nachfrage z.Zeit ist sehr hoch.. ;-)
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
ich denke auch das ist erst der Anfang, die für mich guten News kann man nicht wegdiskutieren auch wenn das einige immer wieder versuchen und sich somit der Lächerlichkeit preis geben.
ja nicht gleich heute das ganze pulver verschossen werden! mir per. wäre es lieber jeden tag min. 3% für die nächsten wochen:)) leute und die amis wissen ja noch gar nichts:))))) lg an alle investierten