ich meinte einfach damit, dass hier schon früh (vor BMO!) gewarnt wurde und trotz des möglichen Wissens(Ahnens),es handelt sich um eine Pommesbude auf Deufel komm raus investiert wurde...HundfolgtHerrchen
Spätestens dann hätte man auch darauf kommen können, dass man in einen wertlosen Titel investiert, der auschl. durch/ von einem BB existiert: 1.) Postings Seite 1-3... 2.) Wenn Du dich erinnern kannst, es gab einen Thread; Fricks nächste Kursrakete oder so ähnlich... Da wurden versch. Titel gemunkelt .. Da postete jemand, dass der Frick angeblich einen Titel präsentiert, der in Deutschland noch nicht gehandelt und so um die 0,8 stehen würde. Komisch für mich war, dass das Listing RO erst Mitte Mai erfolgte und der Einstandskurs RO 0,8 fast auf den Punkt getroffen wurde...Dann noch vorher umbenannt worden und keine Knete in der Kasse aber 3xxMio MK *hui* Ich hab das Schauspiel halt intensiv verfolgt, weil es spannend war und finde den Krimi Frick weiterhin spannend,wobei es ziemlich ruhig wurde um den Buben... Nur die Lemminge outen sich weiter und rufen KD an *höhö*, wollen aber mit dem BB nüx zu tun haben
|