Beispiel A....ein User-Kollege schrieb mir, daß er speziell bei WTB nichts mehr schreiben kann, er kann WTB nicht mehr aufrufen, weil sofort mit Werbung blockiert wird. Neben WTB noch ein anderes Unternehmen. Beispiel B...ich habe selber einen Chat ins Leben gerufen und wollte einen sehr angagierten User sperren, wurde abgelehnt mit der Begründung...Ariva Mitarbeiter können nicht gesperrt werden. Das hat mich fast umgehauen, weil dierser User sehr umtriebig und auch für das eine oder andere Unternehmen, nun ich möchte mal etwas vorsichtig formulieren, eine gewisse Sympathie nicht ganz verbergen kann wie es den Anschein hat.
Walter Bau AG lebt...kann man nicht hundertprozentig ausschließen, bei soviel Kurjositäten und Indizien welche ins Licht beabsichtigt oder zufällig gerückt wurden.
Der dickeste Brocken so finde ich, die Sache mit derr Übernahmeerklärung welche dann verschwand nach Einspruch eines User ( ageblich Anruf )...dann kam der Hinweis im Einklang mit der Heimatbörse, oder so ähnlich. Die Heimatbörse ist die fairtread Bank. Dort bekommt man aber keine Auskunft. Hat Einer eine Idee wie sich bei faitread der Status von WTB abfregen läßt ? Warum das schon wichtig wäre....naja bis vor Kurzem war ja die Geschäftsanschrift angeblich nicht bekannt...dann wurde sie von Amts wegen ins Handelsregister eingetragen. Eine Anhörungseintrag im bundesanzeiger gibt es dazu nicht, erst recht nicht einen Einstellungsbescheid zur Zulassung der Aktie. Somit sollte, und es wäre ja enorm wichtig, die Aktie noch leben, also nur ausgesetzt sein bis auf Weiteres. Wie schon mal erwähnt wäre ja der Beginn eines neuen Jahres auch ein guter Zeitpunkt für den Start eines neuen ( alten ) Unternehmens nicht nur WTB betreffend, da gibt es auch noch andere Kandidaten wie z.B. die WKM Terrain - und Beteiligungs AG Ja es gibt gewaltige Veränderungen, Vieles wurde schon erledigt und Vieles kommt noch auf uns drauf zu. Da spielt es schon fast eine untergeordnete Rolle was an der Börse geschieht, es gibt Wichtigeres ! Aber dennoch ist es auch spannend, wir werden es bald sehen. |