"Wenn die Uni Aktientausch 1:1 macht, ohne" Du kriegst den Hals auch nicht voll, oder ??? Ein wenige Realismus könnte nicht schaden finde ich wo die Commerzbank im Vergleich zur Deutschen Bank mehr als € 4 teurer nun seit einiger Zeit ist.
€ 34 wären schon sehr nice finde ich, mehr darf immer sein, aber eben auch realistisch.
Übrigens sollte man auch immer schön an die Meldeschwellen denken, 28% hat die UNI - bis 30% und Angebot sind 2% was zirka 36.000.000 Aktien sind. Warum hat die Uni Credit wohl Zeit ???
Was ist mein Geschäftsmodell ??? Day Trading !!! Die Uni Credit hat genug Geld um ständig günstige Aktien zu kaufen und teuerer zu verkaufen ganz ohne Absetzung einer Meldung bzw. Schwellenberührung.
Wenn ich die CBK haben wollte würde ich genau so handeln wenn eine Aktie sich so bewegt wie die Coba und es nun ständig um die € 27 - 28,50 sich bewegt. Die 28 % haben sie ja schon zum Jahresende 2024 gemeldet und wie man sehen kann achten viele auf die Auktionszahlen - die Annahme wenn im besonderen bei der Coba dort viel läuft geht es höher ist sehr gefährlich im besonderen im aktuellen geopolitischen Pulverfass.
Mit viel Geld kann man auf den Kurs hochkaufen, im besonderen bei der Spekulation welche hier nun seit September 2024 läuft, mit einer Handvoll dann das Ding nach oben treiben und bei Höchststand, oder zum Xetraschluss mit Eimern in die Aktion schütten.
Ist zwar alles Spekulation, aber es ist möglich und persönlich bin ich mir sicher das Banken und Investoren, sogar in kleinen Nebenwerten größere erfolgreiche Daytrader Kaufanreize bei vielen sehr erfolgreich erzeugen / erzeugen können oder eben auch die andere Richtung. |