"""""""""wenn man bei gmg investiert ist kann man auch keine große fresse haben"""""""""""" Warum nicht?? Soll doch tatsächlich Leute geben die mit GMG bisher einen ordentlichen Schnitt gemacht haben.Und wer weiß, vielleicht machen ja die selben Leute nochmal Ihren Schnitt, weil die Zeit zum billigen Einkauf war ja lang genug.....................LOL Es soll übrigens auch Leute geben die bei Poly einen guten Schnitt gemacht haben,darfst mal raten wer! Und weißt du was mich besonders freut?? Das ich so ne Type wie dich vielleicht dabei abgezockt habe................LOL Soll ja Leute gegeben haben die noch wärend des sinkens, die Bude gepusht haben auf Teufel komm raus.......................................ich nenn mal keine Namen...................obwohl es bereits bei IP(zu deiner damaligen Zeit dort) diverse Warner gab(bin ja dann sozusagen nach eurer Deffinition auch ein Schützer)............LOL...................;-) Wie war das? Das Geld ist nich weg es hat nur ein anderer..............................fände es cool wenn ich seit Jahren mit deiner Kohle zocke.........................LOLOLOLOLOL ----------- Lasst euch von den selbsternannten "Aktionärsschützern" nicht für dumm verkaufen.LOL! |