Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 1661 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2797689
davon Heute: 984
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 1659 | 1660 |
| 1662 | 1663 | ... | 2001   

13.05.11 10:01
2

2996 Postings, 6517 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Was sollen diese Sticheleien?

13.05.11 10:02
1

7 Postings, 5314 Tage elton johnLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 10:35
Kommentar: Regelverstoß - Bitte mit NACHVOLLZIEHBAREN Quellen belegen.

13.05.11 10:09
3

2996 Postings, 6517 Tage IceRipperDeine ID ...

... sollte auch mal überprüft werden.
-----------
Stuttgarter Startrader - nee, nicht für mich!

13.05.11 10:12

1450 Postings, 6313 Tage Paul007Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 11:45
Kommentar: Beleidigung

13.05.11 10:35
6

5531 Postings, 9228 Tage DerYetinach, bei bashie könnte man das ja einfach zählen

bei dir müsste man deine ganzen doppel-ids zusammenzählen, das wäre schon komplizierter...

mensch, heute ja richtig grün in ffm

http://www.ariva.de/quote/...d_sales.m?secu=100168084&boerse_id=1

ein schönes wochenende wünscht

euer Yeti
-----------
ich neige zu scheipfellern und verlornen Bucstaben...

13.05.11 10:53
4

11131 Postings, 5814 Tage bashpusher999Yeti

und der 120-Stücke-Mann ist heute ausnahmsweise mal nicht allein auf dem Frankfurter Parkett.

@Jeff: Zähl doch mal nach!
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

13.05.11 11:05
3

7 Postings, 5314 Tage elton johnLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.11 12:25
Kommentar: Pusher-ID

13.05.11 11:12
7

11131 Postings, 5814 Tage bashpusher999elton

"Na ja, die Wahrheit zählt oft nicht so viel wie Unwahrheiten"

hier ausnahmsweise schon, deshalb wurde der Mist ja auch gelöscht. Außerdem hat Herr Bollinger dem Vernehmen nach etwas dagegen, wenn seine zu abbonnierenden Newsletter einfach ungefragt in öffentlichen Foren präsentiert werden. Oder hat es es Dir gestattet?
-----------

13.05.11 11:16
4

829 Postings, 6993 Tage bluemax2000Mit Quellenangabe ist es gestattet

:)

Schönen Tag :)
-----------
...ich freu mich ;)

13.05.11 11:21
1

1230 Postings, 6506 Tage RollerBashpusher

wer ist denn Bollinger?
kennst Du ihn persoenlich!?
Abbonnieren...was kosted der NEwsletter den!?
-----------
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?

13.05.11 11:24
4

11131 Postings, 5814 Tage bashpusher999Jeff

1. Der Herausgeber des IP-Newsletters
2. nein (was hat die Frage mit meiner Bemerkung zu tun?)
3. nichts, aber auch kostenlose Werke unterliegen dem Urheberrechtsschutz

-----------

13.05.11 12:06

1230 Postings, 6506 Tage RollerBasherpusher999

und ich dachte schon Du hast insiderinfos
-----------
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?

13.05.11 16:17
4

1439 Postings, 6357 Tage Mayr4wow

und nochmal 120 Stück nachgelegt,sind jetzt schon 240 Stücke,toll
-----------
http://de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Häslinge schmecken einfach viel köstlicher als Schleien

13.05.11 17:38
2

4204 Postings, 6527 Tage mavericksanAlso ich finde es gut, wenn sich die PR

...Firma mal endlich geäußert hat. Bisher wurde ja immer behauptet, dass diese Firma ihre 5k$/Mo unberechtigterweise erhält.

Was ich gut finde ist, dass der Fokus der Firma nach wie vor auf der Mongolei und GMGs Kohleprojekte dort liegt.

Lasst uns doch diese Aussagen der IR/PR Firma mal analysieren:

auf die Dinge warten, die in der Mongolei passieren, hat sich Gulfside Minerals entschieden, einen Vorteil aus dem unglaublich wertvollen Metallmarkt zu ziehen, indem man sich für einige niedrigpreisige Grundstücke in einem mineralienreichen Gebiet von British Columbia entschieden hat. Gulfside Minerals kann mit einem geringen Aufwand und geringen Barauslagen diese Goldgrundstücke nutzbar machen und somit seine Ressourcen streuen und den Nutzen für die Aktionäre („Shareholder value") erhöhen.

Wie wir alle wissen, befinden sich Gold und Silber in einer historischen Preisentwicklung („steigende Kurstendenzen"). Aufgestachelt durch die Unsicherheit in der weltweiten Wirtschaft und dem Willen der Zentralbanken weltweit ihre Währungen abzuwerten, ist Gold seit Jahresbeginn um über 100$ gestiegen und im Vergleich zum Vorjahr etwa um 400$ gestiegen- ein Zuwachs von rund 35%.

Der Anstieg von Silber ist nicht weniger rasant. Bis zur letzten Woche waren es 20$ seit Jahresbeginn und 30$ im Vergleich zum Vorjahr, was bis zur Korrektur in der vergangenen Woche, einen erstaunlichen 250%igen Anstieg entsprach. Interessanterweise, sind die Aktien der führenden Produzenten nicht mit den Preisen von Gold und Silber angestiegen. Die sich am Besten entwickelten Aktien, waren die der Nachwuchsminengesellschaften, welche große Funde gemacht haben.

Gulfside Minerals hat ein ehemals erforschtes Areal angepeilt, welches in einem mineralienreichen Gebiet in Nord British Columbia liegt.

Barrik Gold hat das gesamte Gebiet Mitte der 2000der erforscht, war jedoch auf der Suche nach Mineralvorkommen von mehr als 3.000.000 Unzen und hat somit die Angelegenheiten nicht weiter verfolgt.

Gulfside Minerals würde mit 1.000.000 Unzen sich zufrieden geben, ganz zu schweigen von weiteren 2.000.000 Unzen. Andere Unternehmen sind der gleichen Meinung.

Es befinden sich dort zwei Eigentümergruppen, welche in dem gleichen Areal forschen, etwa 10km von unseren Gebietschaften entfernt. Die Trapper Lake Liegenschaft ist ein Gemeinschaftsobjekt („Joint Venture") zwischen Constantine Metal Resources und Ocean Park Ventures.

Die Thorn Liegenschaft ist ein Gemeinschaftsobjekt („Joint Venture") zwischen Kiska Metals Corp. und Brixton Metals Corp.

Beide Gruppen werden diesen Sommer bohren.

Wenn diese gute Ergebnisse haben, kann das gesamte Gebiet erforscht werden. Unsere Gebietsansprüche umschließen diese Grundstücke. Unsere Besitztümer liegen 70km unterhalb einer Trendlinie zu der ehemals produzierenden Big Bear Mine, welche rund 300.000 Unzen Gold während ihrer Betriebsdauer produzierte und rund 50km von den ehemals produzierenden Tulsequah Cief und Big Bull Minen, welche kombinierte Ressourcen von rund 680.000 Unzen Gold und rund 26.600.000 Unzen Silber angegeben und gefolgt haben.

Vorangegangene Forschungen auf den Grundstücken Gulfside Minerals haben gezeigt, dass sich dort ungewöhnlich hohe Mineralvorkommen befinden. Auf den unterschiedlichen Gebietsschaften, wurden Ablagerungen, Erdboden und Gesteinsproben entnommen, welche Werte von 0,6g/t Gold bis 17,04g/t Gold und 1,6g/t Silber bis 10,7g/t Silber haben. Werte von ~1g/t Au mögen niedrig erscheinen, jedoch für die Erkundungszwecke, welche an der Oberfläche durchgeführt wurden, sind sie sehr gut.

17g/t Gold ist exzellent. 10g/t Silber ist auch zufriedenstellend.

Gulfside Minerals plant aktuell den Start des Arbeitsprogrammes hierfür im Juli.. Die Gebiete werden abgebildet und weitere Proben werden entnommen, um so die Ziele für ein Bohrprogramm im folgenden Sommer festlegen zu können.

Ich erwarte Neuigkeiten aus der Mongolei voraussichtlich im Laufe des nächsten Monats. In der Zwischenzeit werden diese Gold und Silber Grundstücke, nicht wie unterstellt, unsere Tätigkeiten in der Mongolei ersetzen. Es handelt sich um Langzeitentwicklungen, welche während der Zeit den Wert des Unternehmens erhöhen werden, indem man in diesen hoch wertvollen Metallmarkt eindringt.
Wie im Gespräch weiter zu erfahren war, befinden sich Vertreter von Gulfside Minerals in der Mongolei. Ob es sich ausschließlich wegen Onjuul handelt oder um weitere Kohlegebiete war nicht näher zu erfahren. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass Onjuul weiter höchste Priorität hat und Gulfside Minerals mit Hochdruck an einer erfolgreichen Abwicklung arbeitet

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.11 18:28
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - www.investprofi.de

-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"

13.05.11 18:53
1

4204 Postings, 6527 Tage mavericksan"Argonaut" und "Golden Fleece"

The claims surround the Thorn group (Brixton Metals (BBB) and the Inlaw/Trapper Lake group (Ocean Park Ventures (OCP) and are on trend approximately 70 km from the former Golden Bear mine and mine access road which was developed by Chevron Minerals of Canada.

http://www.gulfsideminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=455176

Schauen wir doch nochmal auf Gulfside's Nachbarn im Detail:

OCP @ Trapper Lake:

Projects / Trapper

The Trapper Gold Project located in Atlin, British Columbia is a 2+ km by 500 m open-ended strong gold in soils and talus anomaly with returns of up to 19 g/t gold.

Its 3,700 hectare land position covers a 5+ km largely unprospected zone of intense alteration visible in satellite image and air photo.  The property has never been drill tested and over $5M is planned for exploration expenditures in 2011, including 10,000 metres of planned drilling.

http://www.oceanparkventures.ca/projects.php/trapper

OCP hat Mitte April ein PP über 8'75 Mio geschlossen - somit ist das Geld für deren Explorationen in diesem Gebiet verfügbar. 5 Mio $ und 10k Drilling Meters - hola!!!

Brixton Metals @ Thorn, BC

2011 Exploration
An approximate $1.3M drill program consisting of 3000m is planned as a minimum with a goal of upto $2.3M and 6000m being worked towards. This drilling would be directed entirely at high-sulphidation vein targets, with a special focus on delineating the Talisker Zone to define an initial resource.

http://www.brixtonmetals.com/properties/thorn_project,_bc.48.html

Gulfside hat 4 Gebiete rund um Trapper und Thorn - die Spielsteine sind gesetzt. Aber vielleicht sind ja auch diese Firmen, wie Brixton oder OCP nur Abzockerbuden, wie unsere gute GMG. *LOL*

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass einer dieser netten Nachbarn fündig wird - was das für dsa gesamte Gebiet bedeuten könnte, dürfte wohl dem letzten Schützer klar sein.

It's exploding and it's exciting!!

-----------

13.05.11 18:55

4204 Postings, 6527 Tage mavericksanZum Beitrag weiter oben:

...den entsprechenden Link: http://www.investprofi.de/...nt&task=view&id=19&Itemid=66

-----------

13.05.11 19:37
10

2502 Postings, 5884 Tage FegefeuerMav

Einfach mal wieder nur lächerlich, was hier von dir eingestellt wird: eine angebliche Email-Korrespondenz zwischen investprofi und der PR-Firma. Nicht überprüfbar. Diesen Text könntest du oder bluemax oder wer auch immer verfasst haben. Man, man. Und immer wieder: alle Wege führen über Investprofi. Aber man hat mit Gulfside natürlich keine besondere Verbindung.

Alles Müll, den man getrost sofort löschen kann. Ich würde mir für solche Texte mal unabhängige Quellen wünschen, die mit IP in keinerlei Verbindung stehen. Dann lohnt es sich auch mal, darüber zu diskutieren.  

13.05.11 19:42
8

2502 Postings, 5884 Tage FegefeuerWie mies ist das denn?

Hast dein Posting selber unter dem Vorwand gemeldet, du hättest aus Versehen die Quelle vergessen anzugeben, damit es kein anderer melden kann?

Wie billig ist diese Werbung denn von dir für IP bitte?

Würde zu gerne mal wissen, in welchem tatsächlichen Verhältnis du zu Bollinger stehst.

Es wird kein allzu fernes sein...  

13.05.11 19:53
1

4204 Postings, 6527 Tage mavericksanHast Du einen an der Klatsche?

Was würde mir ein professioneller BB nützen, der nicht Research bzgl. der Empfehlungen, die er herausgibt, betreibt?

Dazu gehört natürlich auch Kontaktaufnahme zu firmennahen Kreisen oder gar zum Management der Company.

Hast Du Dir schon mal die BBs bzgl. Deiner Lieblingsaktie des Herrn Pollinger durchgelesen? Das ist doch nichts ungewöhnliches.

-----------

13.05.11 19:57
2

4204 Postings, 6527 Tage mavericksanHerr Bollinger......

.....ist der Onkel meines Bruder's Sohn. *LOL*

-----------

13.05.11 20:02

829 Postings, 6993 Tage bluemax2000Fegefeuer,

meinst du wirklich, ich veröffentliche etwas, was nicht aus Kanada zur Verfügung gestellt wurde?  Es handelt sich um die Antworten zu einem Fragenkatalog was an GMG gesandt wurde.

Falls du dennoch noch Zweifel daran hast, schick ebenfalls einen Fragenkatalog an die PR Firma. Ich nehm an, dass auch deine Fragen beantwortet werden.

Warum braucht IP Werbung?

was hab ich davon? NIX :-)  

dennoch hier nochmals der Link:

Natürlich wird wieder alles negativ gedeutet - war ja zu erwarten, aber die Investierten haben Interesse daran wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Da du vermutl. keine GMG Aktien hälst, verstehst du das nicht.

Ausserdem interessiert es mich auch, warum GMG nun auch im Edelmetallbereich tätig sein will. Gold und Silber sind aktuell auch sehr interessant, aber  Hauptaugenmerk liegt wohl weiter auf Kohle/Onjuul.

Ein schönes Wochenende!

-----------
...ich freu mich ;)

13.05.11 20:23
9

2996 Postings, 6517 Tage IceRipperBluemax ...

das ist der gleiche Mist wie dein damaliges Telefoninterview mit dem ollen Robert oder der Schwachsinn mit dem bezahlten Korelian Report.

Deine Researchen sollte man dezent überlesen.
-----------

13.05.11 20:29
2

829 Postings, 6993 Tage bluemax2000iceripper,

dann machs doch einfach :-)

Melde dich vom Newsletter ab und gut ist :-)

Da ich jetzt keine Lust auf weitere Provokationen hab, geh ich jetzt ins Wochenende.

-----------
...ich freu mich ;)

13.05.11 20:30
6

1439 Postings, 6357 Tage Mayr4ja ja

Blue und maverick-Verwandte im Geiste
-----------
http://de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling
Häslinge schmecken einfach viel köstlicher als Schleien

13.05.11 20:47
4

2996 Postings, 6517 Tage IceRipperBluemax ...

... den Dreck beziehe ich schon lange nicht mehr.

Mayr, sieht so aus ;-)
-----------

Seite: 1 | ... | 1659 | 1660 |
| 1662 | 1663 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben