wann kommt denn nun mal eine meldung zu onjuhl, wo doch hier seit wochen ohne beleg verkündet wird, es sei on? Also über ONJUHL wird es nie eine News geben, ich warte aber auf News von ONJUUL ;o) Gross rumposaunen wieso ich wieder hier schreibe obwohl der Kurs noch nicht bei 0.20 steht aber nicht einmal wissen wie das GMG Projekt richtig heisst. Man man man und dabei bist du einer von denen der hier schon seit Jahren zu GMG postet. Ich schreibe dann hier wenn ich Lust habe, wenn es euch nicht passt euer Problem, könnt mich ja auf ignore stellen, habe ich kein Problem mit. :o)) Also warten wir auf die kommenden ONJUUL News ;o) aber vielleicht gibt es ja bald ein neues Projekt Onjuhl, vielleicht weis der Yeti mehr als wir ;o) @Iceripper so schaut es aus, finde ich auch gut, nur müssen die News das dann bei allen Usern anwenden, schau dir die Meldequote von dem User Pressel an, die sieht nicht besser aus als die von Mille, bekommt aber trotzdem weit geringere Sperrzeiten. Komisch was? Wünsch euch was, die Arbeit ruft ;o) ----------- Alles wird gut ;o) |