und äußerst schwachem Marktumfeld. Entweder es gibt Insider die sich bereits eindecken - oder aber es gibt einfach eine irre große Erwartungshaltung, die dann aber auch erfüllt werden muss, sonst gibt es einen ordentlich Rutsch nach unten leider...
Sehe ich auch so... alle aussagen von unternehmensseite gehen Richtung megawachstum und prognoseerhöhung. Die müsste bald kommen, sonst hätte man besser die klappe gehalten
… sogar kurzfristig mit Tageshoch bei 79,20 €. Das hat etwas von relativer Stärke (siehe Indikatoren RSI, MACD und Momentum) gegenüber dem Gesamtmarkt.
Ich wage noch nicht vom 161,80 %-Fibonacci-Retracement zu sprechen. Hierbei läge das Kursziel bei 92,64 €.
Ist halt ein Potenzbrocken. Wann da ein Rücksetzer kommt weiß man erst wenn er da ist. Kenne nun schon einige Leute die auf einen Rücksetzer gewartet haben und jetzt die Rücklichter nicht mehr sehen.
Der jüngste Kunde von Northern Data ist ein u.a. vom Blockchain Powerhouse Block.One finanzierter Bitcoin-Miner mit einem Basisvolumen von 180 MW und einer Upsize-Option auf 300 MW. Der Vertrag hierüber wurde heute unterzeichnet, die Mining-Aktivitäten soll Anfang 2021 starten.
... bleibt leider immer hängen. Da die Aktie schon ziemlich hoch gelaufen ist, es noch keine bestätigte Prognosen für die Firma in der jetzigen Konstellation aus der Vergangenheit gibt und Wirecard nachwirkt, erwarte ich persönlich, dass es erstmal ordentlich runter gehen wird. Bin ebenfalls raus...
und habe wenigstens noch Gewinn gerettet. Wäre unter 61,50 € schon in den Miesen. Erst mal beobachten das ganze. Schließe mich der Meinung von Robin und Gehtdoch an. Hatte zwar keine Wirecard aber Vorsicht heißt die Mutter......