- der Grundtenor €1,686 Millionen Erlöse und €3,672 Millionen virtueller Verlust (EBITDA €2,042 Millionen) ist ja wie von mir - für Aussenstehende als "katastrophal" zu bezeichnend - ausgefallen - wobei ich vom +39% Veregen Royalities Erlös angenehm überrascht bin - der Rest der Finanzen auch wie angekündigt, wobe der Cash Reach bis Q2 2016 mich auch angenehm überrascht, ich hätte Q1 angenommen - inhaltlich -- EndoTAG nicht eingestellt aber wie RhuDex ausserhalb der Medigene Kontrollsphäre - ohne Programmfortschritte ein Trauerspiel (FM etwas von der Spur) -- Veregen wider Erwarten scheinbar in GB schon am/vorm Start -- Immuntherapie TCR & TABs mit Fortschritten: 1. eigene TCR Klinikstudie in H1/2016 und 2. TABs mit proof of concept jetzt zum proof of principle -- scheinbar schon konkrete Interessenten insbesondere für Kombi-Therapien bei DC in soliden Tumoren (im Labor mit Checkpoint-Inhibitoren erfolgreich getestet aber noch von potenziellen Partnern zu validieren)
Stimmung bei der CSO weiter optimistisch, hatte ich den Eindruck. CFO zurückhaltend und happy mit >42% Privatanlegern und >54% Institutionellen mit BioTech KnowHow.
FM blass wie immer ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung. |