vllt ist meine Zunge etwas leichter, weil ich 0 WL6 im Depot hab... ok, über die etwas über -25K bei MDG, mach ich keinen Hehl drauß, schmunzel ich sogar.. ;o) Im Zeitalter der "Verlustvorträge" steuerlich usw usw usw.. :o)
geht das? angenommen xyz hat 70K, 80K MDG.. -20 bis -30K Verlust drinne in der Posi.. alles verkaufen, Verlustopf füllen und alles zurückkaufen.. was wenn MDG erwacht?? gegenrechnen?! :o)
wie oft wurde nun schon Hopp und Co bei MDG "erträumt".. Merger´s usw.. ich denke WL6 Merger wurde zu den Akten gelegt, genauso wie Orion und Co... mM und da solls auch bleiben.. haben zwar auch gut Cash aktuell, die Wilexer, glaub so um die 28Mio warns Q3.. Aber einer der Hoffnungsträger is nu Geschichte.. Gibts denn so viele Synergien mit denen?? Hmmmm.. jedenfalls bringt ne Klitsche mit 30-50Mio Eu Cash goar nix... und so ner "ergänzten" Pipe, wo einerseits die Studien erst noch anstehen und andernseits die erste hoffnungsvolle gefloppt ist barbarisch... Sinn würde nur ein Merger machen, wo mehr als 50 am besten bis 100Mio Cash als Finanzmittel zur Verfügung stehen, um nen Korridor von 4-5Jahren, mit 2-3 Blockbustern durchzuheizen.. alles andere is wie mit nem Hunni die Zigarre angezündet.. Versteh auch sowieso nicht, warum Strünges und Hopp und Co so hochgejubelt werden.. Geht was fehl darf ma net mal schadenfroh sein, ne neee.. so nich... Ma erträgt genug als MDG Shareholder in Wort und Text.... ;o) |