Das ist ja der lustigste Thread, den ich je gelesen habe....Es gibt noch Hirnis, die auf den Frick reinfallen..HA..HA...HA... Würde mich so gar nicht wundern, wenn die den irgendwann mal wegschließen....Alles was der bis jetzt hinterlassen hat (und gerade bei Explorer-Aktien), ist verbrannte Erde!!!! Das zieht sich doch durch wie ein roter Faden. De Beira hat nichts aber auch gar nichts zu bieten, außer hin und wieder mal ne Pusher-Attacke...wirklich sehr geil, wie blauäugig oder aber berechnend einige hier versuchen die alte Suppe heiß zu quatschen. Ihr habt richtig Ahnung und wie es mir scheint ne Menge Erfahrung mit Aktien...man da hat mein Toaster mir schon bessere Tips gegeben.... Ich lach mich tot!!! De Beira war mal interessant, aber vor dem Aktiensplit... @Wernerherzog...hast ja richtig fett daneben gelegen mit Deinen angeblichen NEW´S...vorgestern warst Du Dir doch noch 1000% sicher, dass es gestern richtig rappeln sollte in der Kiste....lach....Man, werd erwachsen oder besser noch,leg Dir Deine Kohle auf ein Sparbuch, weil, hier laberst Du leider fundiert MÜLL!!! Naja...was reg ich mich auf.... |