Warum bemüht sich Bush nie um Frieden?

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 15.09.01 09:59
eröffnet am: 14.09.01 15:32 von: I Know Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 15.09.01 09:59 von: Kunigunde Leser gesamt: 4117
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
 

15.09.01 00:49

541 Postings, 8669 Tage MarabutWarum sind die Dummen immer in der Mehrzahl?

Glaube ich gar nicht mehr! Glaube langsam eher, dass immer mehr professionelle Volksverdummer im Internet ihr Unwesen treiben! Kleiner Versuch:

Bush=Verbrecher
Hisbullah=Märtyrer
Papst=Idiot
Islam=Heil Hinkel

Und so weiter! Es ist mehr als ätzend, wenn man die permanente Müllflut verfolgt! Man kann nur hoffen, dass im Internet die dümmsten Deutschen sich aufhalten! M.  

15.09.01 02:14

1601 Postings, 8968 Tage jopius@marabut - hast leider Recht, es sind neben ...

einigen wirklich guten Beiträgen genau die Dummschwätzer mit dabei, die wohl sonst nirgends was zu sagen haben (Gott sei Dank)- aber hier in der vermeindlichen Anonymität des Netzes ihren Blödsinn ablassen ! - aber so ist's halt mal.
 

15.09.01 02:23

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaBesser professioneller Müll als gar kein Müll !!!

Ich dachte immer, das ist der Sinn von Freiheit und Demokratie!?  

15.09.01 09:59

181 Postings, 8974 Tage Kunigundeboomer

Natürlich boomer, ich gebe gerne zu das ich öfter etwas spende, jedoch werden es (regelmäßig gesehen) nur knapp 2% meines Einkommens sein. Aber das ist nicht das Ding. >Entscheidend ist doch, dass politisch etwas getan werden muss und das geht nur bei entsprechender Stimmung im Volk. Denn entscheidet sich der Staat etwas gutes zu tun, so werden alle über die Steuern belastet, ob sie wollen oder nicht :) Und eine Solidargemeinschaft sollte in der Lage sein so etwas zu erbringen.
Und was die "Dummheit" betrifft, als ich vor 18 Jahren meinen Wehrdienst ableistete bin ich in so eine Panzergrenadiereinheit an der ehemaligen DDR-Grenze stationiert worden. Es war unglaublich, was diese Männer so von sich gegeben haben - auch die Älteren und die Vorgesetzten der Nichtoffizierslaufbahnen - jedoch konnte ich fast jeden nach gutdünken beeinflussen, auch wenn er einen Kopf größer und 30kg schwerer war. Ich war damals völlig verblüfft, da es mir in meinem bisherigen Leben nicht unterkam, dass Leute ohne nachzudenken meinen Anweisungen Folge leisteten was mir damals schon irgendwie angst machte. Natürlich war das an der UNI danach auch nicht mehr der Fall, aber von der Anzahl der Einwohner ist die UNI wenig repräsentativ. In den damaligen Sommerferien bei der  BW - ich hatte den Dauer-GvD weil ich Tage für´s Studium sammelte - kam mir ein vertraulicher Bericht für die Kompaniehauptmänner in die Hände, der besagte, dass sich die durchschnittliche I-Note für Unter- und Stabsunteroffizieranwärter bei erschreckenden 4,6 eingependelt habe. Und diese haben mit Sicherheit ihre I-Note bei der Musterung nicht absichtlich gedrückt wenn sie vorhaben Zeitsoldaten zu werden.
So, die Zeilen sollen nur zum Nachdenken anregen...  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben