jetzt halt eben auch mal paar Gewinne einzusacken.. selbst "wir Alte" haben doch etwas abgegeben, aber nicht alles.. ;-)
manch einer hat eben fix seine 100,200-300-350% eingesackt.. ist es zu verübeln?? Neee..
in der Spitze war der Kurs nach alter Rechnung bei 4,20 heute.. das ist enorm für die paar Tage die es bis dahin dauerte..
und selbst ich hab heut dann doch nochmal ne Miniposi raus.. grad mal 250 Stücke zu 12,535... für´s 4fache des Einstandes.. ABER ich denk trotzdem drüber nach bei Rücksetzer nochmal wieder zurückzukaufen.. für Altaktionäre iMo einfach eine Genugtuung was iMo passiert.. die meisten sind ja nun wie gesagt hier in der Gruppe auch 10 Jahre und mehr dabei (incl. WO Zeit usw)..
schaun mer mal wo die reise hingeht.. jedenfalls würde ich verdammt gerne wissen wo wir zB bzw was wir zB Mitte 2015 zu heute sagen oder eben Ende 2015 (bis dahin gibts ja dann auch VER Studienergebnisse).. was ein jahresstart.. und es kommt zur 8.grünen Wochenkerze.. soviele Shares, auch rückgerechnet wie diesen Monat wurden noch nie gehandelt.. auch in € gerechnet sprengts langsam sämtl. Statistiken.. scho verrückt das MDG Jahr 2015.. |