"Über die weitere Entwicklung der Aktie kann man keinerlei begründete Aussagen machen. Es ist sehr beeindruckend, dass Anleger, die bereits einen hohen Gewinn gemacht haben, nicht erst einmal kräftig Gewinne mitnehmen. Falls die Gewinnmitnahmen in großem Stil einsetzen, wird es allerdings sehr schnell bergab gehen. "
*haha* Ja, das ist doch von Aktionären tatsächlich reichlich unverschämt ... wollen nichtmal Gewinne mitnehmen, wo doch der Aktienkurs so explodiert ist. *tststs* ;)
Neeeeein, ich bin bockig ... will (noch) keine Gewinne mitnehmen, wenn ich sehe, wie andere Unternehmen im Bereich Immuntherapie bewertet sind. Meine Hoffnung liegt tatsächlich beim Management, dass sie nun wirklich liefern und 'nen guten/best possible Deal abschließen ... wahlweise liegt die Hoffnung bei den (neuen) strategischen Investoren, dass sie auf das Management einwirken und so die in Medigene schlummernden Werte gehoben werden. Und die treuen Altaktionäre sind aktuell nur ein ganz klein wenig entschädigt worden, wenn man sieht wo der Kurs herkommt/was die mitgemacht haben (da gehts nur um Verlustminimierung, nicht um Gewinne) ... die werden ihre Aktien (einschließlich hoffentlich erfolgter Verbilligungsaktien) ganz sicher auch nicht der sabbernden Leerverkaufsmeute in den Rachen schmeißen!
Und den Shorties würde ich hier einen Verlauf ala VW-Aktie wünschen ... Kursziel HUNDERT *hihi* ;-P
|