Für mich ist's offensichtlich, dass hier gerade eine Neubewertung des Unternehmens stattfindet bzw. die klaffende Bewertungslücke zu den anderen Immuntherapie-Unternehmen geschlossen wird.
Das ist Biotech ... von Totalabsturz bis Vervielfachung innerhalb kürzester Zeiträume ist alles möglich. Ich denke hier sehen wir eine Vervielfachung ausgehend von den Tiefstkursen < 4 €. Mal schauen bei welcher Marktkapitalisierung die richtigen Gewinnmitnahmen erfolgen ... Luft wäre ja noch.
Vielleicht kaufen sich aber die Großen auch ein, um bei der anstehenden Hauptversammlung aktiv zu werden?! So ein aktiver Investor kann schon wahre Wunder bewirken! Erlebe das gerade bei einem meiner anderen Depotwerte (Ariad Pharmaceuticals). Denner - Millioneninvestor und ehmals Icahn-Vertrauter - ist dort mit großen Summen eingestiegen, hat Sitze im Aufsichtsrat erhalten und betreibt nun die Absetzung des Vorstandes (= Gründers des Unternehmens). Auf den Aktienkurs hat sich das nach Bekanntwerden schlagartig positiv ausgewirkt, weil Denner halt als Investor die Werte heben will. Vielleicht wirds ja auch bald für FM eng, wenn wir einen aktiven Investor bekämen? ;-) |