süßer die Kassen hier klingeln....fast schon kein Durchblick mehr, wer nun mit wem verbandelt ist..itd hält uns hier auf dem laufenden! Kein (best) Deal bei Medigene, aber die JahresendNEWS (die ich so nicht erwartet habe?!) kündigt im Januar nun die "internationalen" Konferenzen an! Überhaupt war das Jahr 2014 wieder mal ein Ankündigungsjahr für Medigene. Denke, dass es in 2015 mal an der Zeit ist, zu verkünden, zu liefern. Und da liegt meine Hoffnung auf Dolores. Ich denke, dass sie vor ihrer Pension ihr "Baby" von den Windeln noch in trockene Tücher eines großen Pharmas zum weiteren guten Gedeihen geben wird. Sie - und nur sie - hat die Qualifikation und das Zeug dazu. Also in dieser Hinsicht ein gutes Jahr 2015! Außerdem wünsche ich den Frustrierten und wenigen Hoffnungsvollen bzw allen aus dieser Medigene-Gemeinde ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für Euch im neuen Jahr und Frieden auf Erden (denn hier kann man sich leider auf dieser Welt nichts schön reden, wie es einem gefällt) |