Sorry, wenn ich es hier nochmal poste, aber ich wollte auf das Posting von Mulga antworten bzw. auf meinen "Senf" dazu abgeben.
Wow.....da kann ich FM nur applaudieren u. Mulga vollkommen Recht geben!!
Aus seinem grosskotzig angekündigten best possible wurde ganz sicher der worst possible Deal!! Schlimm ist, dass wir uns als Aktionäre jetzt auch noch damit zufrieden geben müssen!
Quasi kein Upfront, wohl nur sehr geringe MS, nur die Royalties scheinen zumindest einigermassen im Rahmen zu liegen. Die KE finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber man hätte, um ein einigermassen positives Zeichen nach aussen zu setzen, zumindest einen 20-30%igen Kursaufschlag präsentieren müssen. Mulga hat völlig Recht, wenn er ausführt, dass der Deal klar zeigt, dass so gut wie kein Interesse an EndoTag bestand! Warum? Liegt für mich klar auf der Hand. Mit Syncore bekommt man einen komplett unerfahrenen Partner, die Dealbedingungen selbst sind für ein P3 fertiges Krebsprodukt einfach nur gnadenlos schlecht! Die Deal facts zeigen mehr als deutlich auf, dass die Asiaten ihre Bedingungen voll durchgesetzt haben, weil es sonst KEINE ernsthaften Interessenten gab! Syncore hat NULL Vertriebserfahrung, es muss ein Vertrieb quasi komplett neu aufgebaut werden, für die USA wohl durchaus möglich, in Europa wirds schon um vieles schwerer!
Wenn ich dann noch höre, dass PLD den Webcast durchzieht, kann ich echt nur hoffen, dass FM endlich gehen muss u. deswegen nichts mehr zu sagen hat. |