finanzen.net

iQ-Power Insolvenz aufgehoben - Neuanfang?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.09 17:57
eröffnet am: 04.06.09 08:14 von: michimunich Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 10.08.09 17:57 von: vinor Leser gesamt: 7415
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

04.06.09 08:14
3

2669 Postings, 4173 Tage michimunichiQ-Power Insolvenz aufgehoben - Neuanfang?

Zur gestrigen Veröffentlichung der Meldung (siehe Link unten) das iQ-Power die am 04.03.2009 im Verwaltungsrat beschlossene Anmeldung des Insolvenzverfahrens wieder aufhebt, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Ich denke es könnte ein Neuanfang sein und es stellen sich natürlich viele Fragen für uns.
Wie gehts weiter mit der Produktion und dem Vertrieb der Batterien?
Wie sieht die Finanzierung aus?
Wie lange reicht die Finanzierung?
Was ist mit dem Produktionsstandort Korea?

Fragen über Fragen, die, ich hoffe, u.a. von der Unternehmensführung in nächster Zeit geklärt werden!

http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=621  

04.06.09 09:44
1

5770 Postings, 3829 Tage Kleine_prinzFrage in wie weit haltet..

 ihr diese Analyse noch für realistisch?

Wenn ein Finazstarker Investor jetzt dabei ist??

 

 Analyse-Datum: 09.03.2006iQ Power haltenswert (Focus Money)
Für die Experten vom Anlegermagazin "FOCUS-MONEY" ist die Aktie von iQ Power (ISIN CH0020609688/ WKN A0DQVL) haltenswert.

Eine Kaufstudie der Investmentbank Cheuvreux habe dem deutsch-schweizerischen Autobatterie-Hersteller weitere Impulse geliefert. Der Markt für IQ-Power-Batterien sei in erster Linie ausgehend von Asien viel versprechend. Analysten würden das Kursziel bei 4,40 EUR sehen.

Für die Experten von "FOCUS-MONEY" ist die iQ Power-Aktie haltenswert.
Analyse-Datum: 09.03.2006

 

04.06.09 09:49
1

169 Postings, 4188 Tage IQ50PLUS@kleiner prinz

ich sag mal so , der asiatische raum wird wie ein schwam der wasser aufsaugt , die batterien millardenfach aufsaugen , insofern ist das kursziel dieser studie makulatur und über 10 anzusetzten !!!  

04.06.09 10:08
2

5770 Postings, 3829 Tage Kleine_prinzIQ50PLUS ich habe mir ihre Produkte..

Angeschaut und ein wenig recherchiert in Internet die haben wirklich ein sehr gute Potenzial..Liegen bei weiten über die konkurrenz ;-)

 

Hoffe nur auf gute News das könnte sich Extremm gut entwickel ;-))

 

04.06.09 19:26

154 Postings, 4525 Tage aliaboucifHallo Kleiner Prinz

zählt noch eine Analyse, die über 3 Jahre alt ist?  

10.08.09 17:57

356 Postings, 3773 Tage vinoralso , hier steht die tage ne melde an !

BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM5 EURO!!!!!

wer sehen und verstehen kann , das gesehene , der ist immer einen schritt weiter , als der blinde mob !!!  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsianer1, Maydorn, MM41

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
Apple Inc.865985
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
TUITUAG00
Deutsche Telekom AG555750