iPod... eine "tragische Liebe"... ;-)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.07 21:04
eröffnet am: 09.09.07 20:18 von: TAYLORMA. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 10.09.07 21:04 von: TAYLORMA. Leser gesamt: 1573
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

09.09.07 20:18
8

268 Postings, 6266 Tage TAYLORMADEiPod... eine "tragische Liebe"... ;-)

http://www.finanztreff.de/ftreff/...d,27352529,sektion,topthemen.html

FTD: Mein Leben mit dem iPod-Akku

iPod-Akkus altern schnell. So viel ist bekannt. Was unser Autor nicht wusste: In Eigenregie einen neuen einzubauen macht alles noch viel schlimmer.

Er gab mir die Musik meines Lebens, fast zwei Jahre lang. Dann war er ausgebrannt und leer, jedenfalls sein Akku. 20 Minuten Musik am Stück, das war alles, was die alten Zellen noch hergaben. Er sollte wieder auf die Beine kommen: Ich war bereit, alles zu geben.

Nein, eigentlich war ich kleinlich. Ich hätte ihn einschicken können. Er wäre heim zu seinem Schöpfer gekehrt und mit neuer Kraft zu mir zurückgekommen. Das hätte mich 70 Euro gekostet. Der Akku, den ich im Internet gefunden habe, kostete nicht einmal 10 Euro. Ja, das war knauserig. Darf man knausern, wenn es sich um einen iPod handelt? Ich denke jetzt anders darüber als zuvor.
(...)

(Weiter im Link)  

09.09.07 20:34
1

268 Postings, 6266 Tage TAYLORMADEiPod: ein teures Vergnügen.

Hätte ich das bloss vorher gewusst...  

09.09.07 20:41

268 Postings, 6266 Tage TAYLORMADEFrage

Hat jemand von euch schon mal selbst den Akku ausgetauscht?  

09.09.07 20:45
1

11570 Postings, 7432 Tage polyethylenne, ich müsste mir erst einen kaufen

---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen  
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!



 

09.09.07 20:47
4

3656 Postings, 6120 Tage CasaubonTaylor, mach uns apple-Investierten doch bitte

einen Gefallen und kauf einfach ein neues iPod. Die kommen jetzt eh in die Regale.
Das neue iPod-touch mit Touchscreen und 80 Giga kostet  399$.

Näheres hierzu (die ganzen neuen iPods, die am Donnerstag vorgestellt wurden) kannst du dir auf Apples Homepage anschauen. www.apple.com

Danke für dein Hilfsbereitschaft. unser Portfolio weiß es zu schätzen


Casaubon  

10.09.07 21:04

268 Postings, 6266 Tage TAYLORMADE;-)

   Antwort einfügen - nach oben