Glückwunsch an Alle, die heute mutig waren! Ich war es leider nicht ;-) Auch ich glaube nicht, dass der Aktionär (ja, ich lese ihn :P ) Dialog rausnimmt. Wenn der Top-Performer neben Drillisch mit über 500% nicht mehr dabei ist, hat man nicht mehr viel zum vorzeigen - bis auf die 1000 Prozent Gewinn seit Eröffung vor 6 Jahren. Die anderen Werte laufen eher spärlich.
Achso, und laßt mal dieses Gesülze von wegen "lern mal, wie Börse richtig funktioniert" weil davon gibts hier nicht viele, die dies wissen. Wer weiß, wie es richtig funktioniert, hat keine Zeit im Forum rumzulungern, weil er Schampus in Monaco trinkt, wilde, verschwenderische Partys feiert und ständig seine Porsche, Ferrari und Lamborghini ausfahren muß, weil solche Autos muss man dann auch bewegen. Dann braucht er noch viel Zeit um sein Geld zu zählen, die ganzen Luxusvillen wollen auch besucht und die heißen Mädels, die einem ständig hinterher rennen abgewimmelt werden. Wann bitte soll solch ein Typ (der halt weiß, wie es richtig funktioniert) hier einen einzigen Beitrag schreiben?
Ein bisschen Respekt dem Anderen gegenüber hat noch keinem geschadet. Heute morgen ist mir aber auch fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen ;-) |