Wenn ich mir das hier so alles durchlese kann man nur von absoluten Idioten sprechen (nicht alle)... Deut ist sowieso die allergrößte Witzfigur, der nur bei Verlust verkauft :D (Muss es ja auch geben) Andere sprechen hier von Glück? Hallos Warum seit ihr dann überhaupt hier? Ich verstehe das nicht, dann macht doch Sportweten, Poker oder Roulette das geht zumindestens schneller...
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, 2 mal bin ich dieses Jahr bei einem Hebel ins Minus gerutscht einmal 99,5% beim andern mal knapp 50%. Der Rest ist super gelaufen und die Gesamtperformance stimmt (Liege ich noch mit 8865,17€ nach KpSt und Soli im plus). Ich weiß nicht was ihr macht mir soll das egal sein, Evotec mit einer super News heute, Portfolio aufgestockt und die Forschungen sind auch noch alle bezahlt! Ich weiß wirklich nicht wie man dort was auszusetzen hat... Ach ja stimmt, deut muss ja bei 2,50€ rein um dann kurze Zeit später bei 20€ zu verkaufen... Wenn du dir so sicher bist warum verdrückst du dich dann nicht einfach und meldest dich wenn du für 800% plus minus Steuern verkauft hast?
Hier kann man sich wirklich besser an der Seitenlinie aufhalten, da man nur Blödsinn ließt. Ende 2014 sind 6-8€ durchaus realistisch. Evotec ist sehr gut aufgestellt für die Zukunft und das man direkt sagt Q1 ist scheisse weil keine Meilensteinzahlung geflossen ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.... Einnahmen bestehen auch noch auf einer ganz anderen Seite... Aber so ist das wenn man in Werte investiert, mit Geld was man zum Leben benötigt, wovon man keine Ahnung hat...
Zur Info morgen kann eigentlich nicht viel passieren außer eine positive Überraschung... Denke Info zum Janssen Projekt dürfte möglich sein. Alle gehen von einer kompletten Abschreibung aus, was ist wenn es anders kommt? Eine Meilensteinzahlung mit den Zahlen auch das halte ich nicht für ausgeschlossen. Die Macher sind nicht blöd und Dr. Lahnthaler ist ein Spitzen Forscher, ich sehe mein Geld hier gut angelegt. Mein Depot ist noch tief rot in Sachen Evotec (Aktien) meinen EK habe ich zusammengerechnet mit allem Optionen allerdings schon auf 2,5245 verringert. Also entspannt in die Zukunft schauen....
Amen |