es kann los gehen!

Seite 631 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17291674
davon Heute: 5399
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 629 | 630 |
| 632 | 633 | ... | 2886   

24.03.14 14:05

786 Postings, 4307 Tage Trader8868ja Deut 20+

aber wenn interessieren 20+ Eur wenn du nur 1000 Aktien 2 Jahre hälst?

Es ist gebundenes Kapital...und das muss arbeiten.
Für die die über 4.2 rein sind stinkt es auch und ich war auch bei 4.2 dabei und habe bei 4.3x verkauft. AktienKapital kann man bei industrie länger halten, bei der Volatilität in Bio/Pharma sollte man aufpassen, denn wann sind solche Aktien fairbewertet?

Coba's Strategie ist bei Pharma, Risiko und Phantasie Aktien die bessere.

Klar Evo in 5 Jahren steht sicher 30€ wer weiss wenn alles gut läuft, aber 20k Aktien also 80k Euro 5 jahre zu Parken wenn die Aktie erst Anfang 2016 zündet und bis dahin immer noch um die 5€ pendelt naja... die 80k hätten bis Anfang 2016 auch schon 100k sein können wenn nicht mehr heisst ich hätte dann eher 25k Aktien oder 30k durch besseres Anlegen.

Darum geht es ja so können wir alle VW kaufen und denken "wird schon hoch gehen und too big to fail" und in 40 Jahren 400€ pro aktie oder wie...keiner schreibt Forum 400+ bei denen.

24.03.14 14:09
3

300 Postings, 4318 Tage Dominik125...

Wenn ich mir das hier so alles durchlese kann man nur von absoluten Idioten sprechen (nicht alle)... Deut ist sowieso die allergrößte Witzfigur, der nur bei Verlust verkauft :D (Muss es ja auch geben)
Andere sprechen hier von Glück? Hallos Warum seit ihr dann überhaupt hier? Ich verstehe das nicht, dann macht doch Sportweten, Poker oder Roulette das geht zumindestens schneller...

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, 2 mal bin ich dieses Jahr bei einem Hebel ins Minus gerutscht einmal 99,5% beim andern mal knapp 50%. Der Rest ist super gelaufen und die Gesamtperformance stimmt (Liege ich noch mit 8865,17€ nach KpSt und Soli im plus). Ich weiß nicht was ihr macht mir soll das egal sein, Evotec mit einer super News heute, Portfolio aufgestockt und die Forschungen sind auch noch alle bezahlt! Ich weiß wirklich nicht wie man dort was auszusetzen hat... Ach ja stimmt, deut muss ja bei 2,50€ rein um dann kurze Zeit später bei 20€ zu verkaufen... Wenn du dir so sicher bist warum verdrückst du dich dann nicht einfach und meldest dich wenn du für 800% plus minus Steuern verkauft hast?

Hier kann man sich wirklich besser an der Seitenlinie aufhalten, da man nur Blödsinn ließt. Ende 2014 sind 6-8€ durchaus realistisch. Evotec ist sehr gut aufgestellt für die Zukunft und das man direkt sagt Q1 ist scheisse weil keine Meilensteinzahlung geflossen ist kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.... Einnahmen bestehen auch noch auf einer ganz anderen Seite... Aber so ist das wenn man in Werte investiert, mit Geld was man zum Leben benötigt, wovon man keine Ahnung hat...

Zur Info morgen kann eigentlich nicht viel passieren außer eine positive Überraschung... Denke Info zum Janssen Projekt dürfte möglich sein. Alle gehen von einer kompletten Abschreibung aus, was ist wenn es anders kommt? Eine Meilensteinzahlung mit den Zahlen auch das halte ich nicht für ausgeschlossen. Die Macher sind nicht blöd und Dr. Lahnthaler ist ein Spitzen Forscher, ich sehe mein Geld hier gut angelegt. Mein Depot ist noch tief rot in Sachen Evotec (Aktien) meinen EK habe ich zusammengerechnet mit allem Optionen allerdings schon auf 2,5245 verringert. Also entspannt in die Zukunft schauen....

Amen  

24.03.14 14:51
3

123 Postings, 4600 Tage SeniorAAutsch, du hast mich ertappt Deuteronomium ...

Ja, ich bin Hedgefond-Manager. Ich verdiene mein Geld einzig und allein damit, hier je nach Bedarf zu bashen, zu pushen und die Autorität aller Andersdenkender zu untergraben.

Bist du hauptberuflicher Verschwörungstheoretiker?

deuteronomiu.: sharesnoob du hast es auf den punkt gebracht 13:56 #15761

Da frage ich mich doch, warum du dir diesen Post dann nicht zu Herzen nimmst? Es gibt einen Absatz in dem steht "[...]klar machen, wie die Börse überhaupt funktioniert[...]". Warum machst DU das dann nicht?

DU selber kaufst Aktien (keiner zwingt dich dazu), DU verkaufst sie auch wieder (dazu zwingt dich auch keiner), also realisierst DU ALLEIN deine Verluste!

In keinem dieser Schritte ist irgendeine Finanzinstitution involviert - nur DU ALLEIN.

Du bist unbequem, aber weil du deine eigenen Fehler/Fehlinvestitionen nicht einsehen willst oder kannst und stattdessen irgendwelche haltlosen Beschuldigungen anstellst.

24.03.14 15:27

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumnee, nee senior

von 4,4 auf 4,12 ist doch schon mal ein anfang.
bei einem anderen wert stücke erhöht (noch im keller)

und eine habe ich im visier (3 d filme) futuremarkt

ich weiß schon was ich tue.  

24.03.14 15:37
1

123 Postings, 4600 Tage SeniorAAls wolle man

mit einem Blinden "Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen ...

Deuteronomium: Was sollen mir diese Halbsätze bitte sagen? Was?

Außer der Letzte natürlich, denn da sage ich dir ganz entschlossen: Nein, weißt du offensichtlich nicht.

Liest du eigentlich auch manchmal, was du selber schreibst?  

24.03.14 15:56

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumich nehme jede hilfe an, senior

aber was ist heute mit der börse los ? krieg ?  

24.03.14 16:05

786 Postings, 4307 Tage Trader8868So alle nochmal einkaufen bitte

man ich hätte heute nicht kaufen sollen... habe mich verführen lassen und um 8h wohl noch nicht klar... bin gegen mein Entscheidung letzten Do total rauszugehen gegangen.

Tja die Gier... fehl am Platz bei der Börse... hoffe das wird nur getestet und wieder Richtung 9400 zu gehen .  

24.03.14 16:07

123 Postings, 4600 Tage SeniorAEin Krieg der Welten,

frag mal Orson Welles.

Wer trifft sich heute? Richtig, G7. Was wird da entschieden? Richtig, weiß keiner so genau. Könnte aber weitreichend werden. Was machen die Anleger? Richtig, sichern ihr Geld.

Zeitungen gibt es da wo du lebst?  

24.03.14 16:09

420 Postings, 4596 Tage ginakickQuatsch

MS schüttelt wieder die Kleinanleger vom Baum und das wieder mit Erfolg...  

24.03.14 16:10

327 Postings, 4304 Tage derdernichtsverstehtmein job war es

von 1990 bis 1997 solchen leuten wie deuter in der ex-ddr den kapiatlismus ( inklusiv börse) näher zu bringen.
manche zonis  sind/ waren wahrlich beratungsresistent, wie unschwer an deuter heute noch zu erkennen ist.
1992/93 sind ganze betriebsbelegschaften sang- und klanglos in die arbeitslosigkeit gezogen, weil sind nicht, auch nur das keinste fünkchen eigeniniziative hatten.

-die anderen werden es schon richten- war die grundeinstellung.

ist deuter heute anders?? er fährst sich selbst den riesen verlust ein und andere sind dran schuld beziehungsweise er schwafelt irgendeine grütze, die keiner versteht und nachvollziehen kann.
sag mal deuter, gehts noch? jetzt fehlt noch der spruch von dir: -ach, was wars beim erich so schön-.

24.03.14 16:11

420 Postings, 4596 Tage ginakickIch kaufe jetzt auch noch schnell dazu..

24.03.14 16:12

123 Postings, 4600 Tage SeniorADas tangiert natürlich die gesamte deutsche Börse

schon klar.

Mag ein Faden sein, das Knäuel ist es nicht.  

24.03.14 16:29

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumalso leute, nun meckert nicht

so mit deuteronomium, er ist nicht allein der heute früh rein. manchmal schreibe ich telegrammform,
ist das ein problem, ja is klar einige haben immer was zu meckern, aber das prallt ab.

im übrigen, wir in der ddr hatte keine baumärkte, wir mussten improvisieren, und wir haben die
kriegskosten voll an die russen zahlen müssen, ihr habt sie erlassen bekommen. geschichtsunterricht
na klar im westen wurde ja was anderes gelehrt, trotzdem nackte tatsachen,
also mal mehr respekt vor den ostdeutschen. wir können überleben, ihr steht mit einem schild "help"  

24.03.14 17:25

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumdominik, is klar du mußt auch

noch dein senf dazu geben, hoffe du hast kräftig evotec gekauft, oder nicht?

schaun wir mal wer eine witzfigur ist, dass entscheidet sich ja wohl morgen.

ihr seid die überflieger, die gewinner, echt stark.

mag sein das ich evtl. falsch liege, aber lieber falsch als verluste.
zu meinen postings von heute früh, stehe ich.
morgen geht es runter, nochmal für langsam denkende und lesende, warum die news heute früh?
alles bekannt. wiederhole mich ungern.
+tschüss

24.03.14 17:31

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumso ihr lieben 17:30

und ? schon mal unter 3,80 noch fragen?

ja jetzt kommt der markt und das zählt nicht. ja ja + bla bla.

bin nicht blöd und ihr könnt ja denken "die gedanken sind frei" ...

bin nicht gehässig, hoffen wir mal es geht hoch für euch alle.
schön abend

24.03.14 17:36

5782 Postings, 4955 Tage cobaengeltrader

mit dir würde ich mich am liebsten beim getränk mal am tisch setzten...

du hast gutes kapital aber leider noch nicht die richtige idee,,,,,

versuche es bei 15 tsd stück in 3er posis...dann bist du flexibel...
nicht gleich so fett rein....bitte sehe es nicht als schaden freude...das haben andere verdient...die bekommen auch nur noch die schelte von mir...

cobaengel mit neuen 3,8x EK nach verkder alten posi von 3,75x  bei 4,x ca 27  cent gewinn...mit genug chasch zum nach kauf...

coba  

24.03.14 18:08

13019 Postings, 4227 Tage eintracht67Top Performence + @ deut

An so einem Tag (TecDax -2,5%) plus minus null zu schließen finde ich enorm, wenn man noch zusätzlich davon ausgeht, dass MS heute einige 100.000 Stücke geschmissen hat. Die wollen an so einem Tag auch erstmal aufgefangen werden.

Zu dir deuter!!!

Wer sooo vom Kursziel 20,- eingenommen ist wie du, der schmeißt nicht zwischen durch, nur um 20 oder 30 Cent günstiger wieder rein zu kommen. Schließlich hast du dich hier ja IMMER UND IMMERWIEDER als Longie geoutet, und nicht als Trader
Aber toll, du hast ja dann anstatt deiner 100 Aktien immerhin so ca. 110 Aktien  

24.03.14 18:13
1

1339 Postings, 5648 Tage ickebins@cobaengel

hast ja das Rad neu erfunden. Respekt rein, raus, rein, raus, rein, raus....
habe da so meine Zweifel, ob Du die fetten Gewinne machst? Ich warte, hab ja Zeit und zahle dann nur einmal Gebühren.  

24.03.14 18:51

786 Postings, 4307 Tage Trader8868Danke Coba

Wenn man solide Werte anschaut, dann erwarten hier viele gute News morgen, sonst wäre bei dem DAX/DOW Absturz 3.70 jetzt der SK.

Egal wer Long hier ist, vergessen sollte keiner den Gesamtmarkt, das habe ich heute morgen impulsiv getan und hätte bei 3.72 21k nehmen können Anstatt 20k bei 3.92
Ja egal sind 20c, aber bei dem markt reicht es mir auch total... gierig sein belohnt einen kaum, ich habs heute getan und habe die Pfanne 1h später ins Gesicht bekommen.

Morgen sollte jeder gut einschätzen wie positiv die News kurzfristig auch sind denn sind die nicht stark genug, wird Evo wenn der Dax weiter nach unten marschiert selbst da nicht gegenhalten können.

Die 4€ sehen wir morgen vielleicht, aber über 4.12 sehe ich den Kurs auch nicht und da werden MS, Coba und meine Wenigkeit auch wieder raus sein.

24.03.14 18:59

5782 Postings, 4955 Tage cobaengelhäppchen Horst halt die klappe

wenn du nichts zu evo und der kursentwicklung zu sagen hast...

cobaengel

komisch ne die 3,8x sind gekommen...oder

das engelchen wieder in der gewinn zone...

heute ist ein super trader tag..bei ndx ifx und evo..  

24.03.14 19:00

5782 Postings, 4955 Tage cobaengeltrader

ich melde m,ich später mal bin in stress  

24.03.14 19:00

2171 Postings, 7812 Tage reliablyTja Ickebins

die Traderjungs hier sind schon knallharte Kerle !

Einer redet sich sein GesamtInvestment schön,der andere verkauft mit Verlust,
noch andere gehen raus wenn der Kurs steigt, fantastisch , toll !

Naja ,jeder hat eine Tür  wo er seine Knete raus werfen kann, so sehe ich das bei einigen hier.

Nun zu der News die heute morgen kam,ich denke schon das WL sich was dabei gedacht hat,
diese GmbH zu schlucken.
Irgedwie wird das ins Gesamtkonzept von EVT  rein passen, sonst hätte er das sicher nicht gemacht.

Morgen kommen die Zahlen, in welche Richtung der Kurs geht weiß ich nicht, ist aber auch zweitrangig,
weil da niemand einen Einfluss drauf hat.

Nochmals, ich bin mit meinem Investment bei Evotec sehr zufrieden,
und lehne mich zurück, und harre der Dinge die da kommen.
Ich lese mit einem gewissen Schmunzeln, das was hier so geschrieben wird,
teilweise amüsiert es mich.
Tipp: Alles eine Frage des Einstiegskurses !!

Cu

24.03.14 19:14

5782 Postings, 4955 Tage cobaengelrelaibly

genau der erfolg liegt im einkauf...mein tiester  ek war bei evo 2,4x seit dem bin ich das ding am traden..

mit erfolg...mit kleiner stückzahl...

cobaengel...

und seitdem höre ich immer die möchtegern anleger mit der rosabrille...

ich glaube keinen von den rosaroten das er heute zufrieden ist...und bin sicher das ich einer der wenigen hier im forum bin der heute gewinn gemacht hat...ist ansich auch nicht wichtig..aber an euren neid bin ich schon gewöhnt....
das schlimme ist nur das ihr nicheinmal die blasse ahnung habt warum es nicht über 4,0 im xetra ging..weil ihr hier nie den leuten zuhört..immer nur meckern meckern und die rosabrille tragt...

cobaengel...der fast schon mitleid mit den rosaroten hat...

24.03.14 19:19

16295 Postings, 4387 Tage deuteronomiumich halte mich an die fakten

und fakt ist, bis jetzt keine meilensteine, das heißt was....
vielleicht kommen diese woche  oder montag noch meilensteine.

kommen keine, weiß jeder selbst wie das 1 quartal 2014 ausfällt.

sicher lanthaler wird morgen den ausblick beschreiben und die momentaufnahme ist kursanstieg. (???)

jedoch spät. im mai bei q 1 sehe ich mein einstandskurs, long heißt nicht gleich schlafen legen. (unter berücksichtigung von zeile 3 versteht sich)

vlt. kommen in den nä. tagen eine news nach der anderen, ich weiß es auch nicht. trotzdem wir sind in der forschung und nicht in der produktion, man kann die news nicht aus den rippen schneiden. ist auch nicht weiter schlimm, evotec geht seinen weg.
keine kauf oder verkaufsempf.

24.03.14 19:27

33 Postings, 6131 Tage the gamblerNabend zusammen....

Bin heute Morgen viel zu hoch, mit 12500 Stück zu 4,03 Euronen eingestiegen. Da bin ich ja ehrlich...heute ging mir schon der Arsch auf Grundeis...aber jetzt sind wir schon wieder bei 3,95 €...weiss da schon wieder einer mehr als wir hier!?  

Seite: 1 | ... | 629 | 630 |
| 632 | 633 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben