Dank dieser Präsentation bin ich hier. Sicher ist aller Anfang schwer aber das wird schon :) Wenn man sich die Projekte, Pipelines, Fortschritte in Studien anschaut, etc. so fragt man sich warum an dem Langfristigem Erfolg noch so viele Zweifeln ?
Aber da gibt es eine Antwort, Geldgier.
Jeder will einen gewissen EK haben. wo wir bei 4,25 waren kamen die die sagten ich warte auf die 4,00, als diese 4 da war wollten viele zu 3,80 und auch als die kam kamen jene die wollten noch auf 3,60 und selbst als die gefallen sind kommen Prognosen von 3,40.
Ich sage, lasst die Kiste auf 1cent fallen und dann prügelt euch in Eurer Schier unendlichen Gier nach dem schnödem Mammon die Köpfe ein.
letzten endes wird der Kurs nicht von den Leuten hier im Forum gestaltet, sondern von jenen die es nicht zulassen wollen das der Kurs da steht wo er hingehört.
Denn..... ....wären wir hier bei Evotec bei 7,8 oder 10 Euro, so wäre eine Übernahme schon zu Teuer . In Erwartungshaltung auf Diverse Studienergebnisse, bilde ich mir ein das der Kurs niedrig gehalten wir von Morgan Stanley, die können es sich leisten und wenn Sie wollten Evotec am Stück kaufen.
Betrachtet man die Pipeline, so fragt man sich sowieso, wie konnten Biotechs wie Paion, Medigene etc. unsere Evotec im Kurs überholen ???
Ganz einfache Antwort, an den anderen besteht keinerlei Interesse !!!! |