es kann los gehen!

Seite 604 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 17255747
davon Heute: 4551
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 602 | 603 |
| 605 | 606 | ... | 2886   

04.03.14 17:29
5

1153 Postings, 5452 Tage freiwilderInzwischen müssten doch auch die letzten...

... gemerkt haben dass hier von den Großen schön eingesammelt wird! Ende des Jahres bekommt ihr hier kein Stück mehr unter 8 Euro!  

04.03.14 17:34

150 Postings, 4267 Tage mich0815freiwilder

schön wenns so wäre, aber da müsste gewaltig positive neue news kommen, woher nimmst du diesen optimismus  

04.03.14 17:57
2

327 Postings, 4296 Tage derdernichtsverstehtfreiwilder

schon wieder so ein gesundbeter  

04.03.14 18:43

1153 Postings, 5452 Tage freiwilderWartet ab bis der Verkauf von...

Andromeda an einen amerikanischen Pharmakonzern durch ist!  

04.03.14 18:45
3

12999 Postings, 4219 Tage eintracht67@ freiwilder 15088

Bekommst Du von den "Großen" Insidernews, oder wie kannst du diese Aussage belegen

Ich weiß nicht wie du darauf kommst "Die großen sammeln ein"

So ein Quatsch

Und wenn Sie es zwischendurch tun, dann trennen Sie sich auch ganz schnell wieder von den Anteilen!  

04.03.14 18:50

1153 Postings, 5452 Tage freiwilderAlles nur Spielchen um die Kleinanleger...

rauszudrängen...  

04.03.14 18:56
1

12999 Postings, 4219 Tage eintracht67Ja, Ja

Immer diese Verschwörungstheorien ohne jeglichen Ansatz von Begründung oder Belegung  

04.03.14 19:44
1

198 Postings, 4351 Tage radiererbis vor kurzem

dachte ich, Evo und nur diese Aktie ... bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass es hier noch zu früh sein dürfte, diese in diesem Ausmaß zu halten - habe daher bei rd. 4,10 2/3 verkauft, Rest halte ich bei 4,03 Long - könnte sein, dass es mit Zahlenwerk doch ein Stück nach unten geht - möglich auch, dass der Ausblick einen größeren Absturz verhindern könnte - bis zu den Zahlen rechne ich mit keinen News mehr, da dies strategisch für mich nicht sinnvoll erschein, eher nachher, sofern überhaupt - "Wir sehen heute eigentlich ein sehr starkes Orderbuch-Aufkommen bereits für 2014", so Lanthaler. "Aber noch viel wichtiger ist mir, dass die Qualität dieses Orderbuchs im Sinne von den Partnerschaften, die wir schließen haben können, eigentlich sehr positiv ist." ab 2014 rechne ich damit, dass der Jahresumsatz trotz möglich fehlender/ausbleibender Meilensteine die 100 mille erreichen könnte und von daher einen stabilen Kurs zwischen 3,5 und vorerst 4,5 ...  

04.03.14 20:29
1

164 Postings, 4481 Tage kumotradingBörse und Moral

Nachdem der werte Herr Schattenquelle den ein oder anderen Verfasser bezichtigt hat, er würde "(Für einen Zock)...ganze Ethnien ausrotten lassen..." hier eine interessante Ansicht zum Thema "Börse und Moral"

Börse und Moral

Wenn ich so scheinbar emotionslos aus Sicht der Börsen Ereignisse analysiere, bei denen es um Menschleben, Leid, Hunger etc. geht, erhalte ich oft Mails mit dem Hinweis, dass ich doch bitte auch an die Menschen denken soll. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass man sehr genau zwischen den tatsächlichen Geschehnissen und deren Widerspiegelung an der Börse unterscheiden muss. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. So sehr uns auch gewisse Ereignisse während der langen Zeit, mit der wir uns mit Börsen beschäftigt haben, zum Teil zutiefst menschlich berührt haben – als Analysten müssen wir einen kühlen Kopf behalten. Das ist unser Job und den müssen wir professionell ausführen. Dabei gab es zweifellos mehrfach Situationen, in denen das zumindest mir sehr schwer gefallen ist.
Auch geht es keineswegs darum, von einem Krieg oder ähnlich schlimmen Ereignissen bewusst zu profitieren. Doch auf der anderen Seite würde es schließlich wirklich niemandem helfen, wenn ein Anleger aus moralischen Gründen nicht auf schlimme Ereignisse reagiert und somit Geld verliert. Und so bleibt nur die emotionslose Sachlichkeit, um die Ereignisse aus Anlegersicht zu bewerten.

Quelle: http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...-Konfliktsituationen

04.03.14 22:44
1

2171 Postings, 7804 Tage reliablyEvotec AG, Unternehmenspräsentation März 2014

http://evotec.sissy.bgcc.at/uploads/media_library/...tion_Maerz_d.pdf

Auf Seite 32 : Wichtige Ereignisse für 2014

Quelle:Evotec Website  

05.03.14 08:37
3

4208 Postings, 5799 Tage Master MintNa bitte,

geht ja hier steil hoch heute :)
Wozu steh ich überhaupt noch auf am frühen morgen ???

Ach ja, wegen meiner Tochter

Noch ein Blick in die Glaskugel.......................

..........................wie Sie sehen Sehen Sie nichts  
Angehängte Grafik:
85888_(2).jpg
85888_(2).jpg

05.03.14 10:04
2
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...anteile-Evotec-AG-3342404

Das sind die einzigen News die wir bekommen MS drin, Ms raus blablabla....  

05.03.14 10:07
2

4208 Postings, 5799 Tage Master MintNa der Stanley,

der hat mir ja auch noch gefehlt :)

Hat mal wieder ein paar verkauft, ist mir auch egal, was mich stört ist das man den nicht einschätzen kann wegen der Verzögerung der Meldungen.
Hat er weiter verkauft oder Sammelt er schon wieder ???

Was uns hier fehlt und ganz besonders Ihnen Herr Dr. Landthaler sind dann mal New´s
Was ist los und wie geht's weiter. Haben sie wirklich die Absicht damit bis zum Geschäftsbericht zu warten ?
Dann gehen Ihnen weitere Investoren verloren die die Schnauze mal so richtig voll haben
mit Ihrer Hinhaltetaktik !

Komm in die Puschen und hau eine Meldung raus die uns vom Hocker haut.
Wir brauchen eine Meldung wo danach der Kurs mit 10 - 15 Millionen Aktien gegen die Decke knallt, dann sind wir auch den ollen M. Stanley los.

05.03.14 10:08
2

6370 Postings, 6053 Tage Buntspecht53MS ich kanns bald nicht mehr lesen

eine Woche rein - die nächste wieder raus - die Amis kotzen mich an.  

05.03.14 10:19

596 Postings, 5551 Tage rawwsteinGeht mir auch so

ich kann es auch nicht mehr lesen, wenn es ,, News'' gibt dann immer die gleiche Sch....
MS rein MS raus total nervig und der kann ewig so weiter machen und steckt dabei auch noch die ganz fette Knete ein, da kommt mal der blanke Neid durch  grrrrrrr  

05.03.14 10:47
2

6370 Postings, 6053 Tage Buntspecht53einfach nur genial geschrieben

wer sich zum lesen die Zeit nimmt, wird danach seine Einstellung zur Börse aus einer anderen Sichtweise betrachten und für Neulinge ein Muss!

http://www.ariva.de/news/kolumnen/...e-in-Konfliktsituationen-4952379  

05.03.14 11:09

164 Postings, 4481 Tage kumotrading@Buntspecht

Deshalb habe ich es ja bereits gestern Abend in Post :#15096 eingestellt ;-)  

05.03.14 12:35

125 Postings, 4565 Tage 12345678910Hasksize 12 Stck ....

Also langsam frage ich mich, ob ich auf einem Sparbuch die letzten Monate nicht die bessere Rendite bekommen hätte. Auch wenn man von der Aktie und dem Unternehmen an sich überzeugt ist, überlege ich auszusteigen, trotz Verlust. Wirklich interessant finde ich eigentlich nur, dass die 4 Euro im Prinzip immer wieder geahlten werden. So wenig INteresse an der Aktie oder doch noch warten auf gute News?  

05.03.14 12:42
1

3681 Postings, 4704 Tage schattenquelleZunächst Entschuldigung

für meine späte Reaktion..

Herr? Ich verfasse meine Meinungen ziemlich Geschlechterneutral.

Ich kann  nicht nachvollziehen, wie sie die von mir formulierte Meinung mit einem Artikel über ,,Börse und Moral" verknüpfen. Ich kritisierte die meiner Meinung nach  dümmlichen und unsensiblen Einlassungen einiger Foristen bezüglich der aktuellen Krise in der Ukraine, bzw. der Halbinsel Krim. Zurecht!
Vielleicht machen sie sich für die Zukunft mehr Mühe hier verfasste Kommentare richtig zu interpretieren und dessen Inhalt nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.
Ebenfalls kann ich auch keinen Zusammenhang erkennen, zwischen der Meinung eines Berufsanalysten und derer eines Foristen hier im Evotec-Thread. Ich thematisiere nicht ,,Börse und Moral", sondern vielmehr den mangelnden Anstand einiger Erwachsene in diesem Forum.
Davon abgesehen halte ich den Verfasser des Artikel ,, Börse und Moral,, in Anlehnung  für einen Bedarfsmoralisten, aber das ist eine völlig andere Geschichte....

Beste Grüße  

05.03.14 14:19
2

164 Postings, 4481 Tage kumotrading@schattenquelle

Das führt doch zu Nichts.
Was auch immer ich Ihnen getan haben mag - es tut mir leid, auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Ich male nunmal gern Wölkchencharts und versuche mir damit Kurse zu erklären.
Sie sind seit zwei Jahren in Evotec investiert (ob das nun ein Vor- oder Nachteil sein soll, weiss ich nicht) und das obwohl oder weil ? Sie wissen, dass BL und MS "den Kurs drücken".
Ich wollte nur einen Austausch über eine Aktie und Sichtweise von anderen lesen, die sich auf etwas mehr stützen als, " Hat Potential durch die Decke, das weiss man doch".
Und das nennen des  Artikels "Börse und Moral" sollte zum Nachdenken anregen, dass man als Anleger häufig einen Spagat machen muss, was Anstand und Moral auf der Einen und Gewinnmaximierung auf der anderen Seite angeht.
Ich hoffe, wir können diesen sinnlosen Disput nun begraben und im Forum für einen Austausch untereinander sorgen, von dem auch Andere etwas haben....
Frieden ?

05.03.14 14:40
1
weiß nicht wieso hier alle so negativ gestimmt sind.

Ein  Anstieg innerhalb eines Jahres von ca. 50% (aktuelles Niveau) ist doch sicher nicht schlecht. Zumindest gibt es ganz sicher schlechtere Aktien.

Wenn manche zu spät oder gar nicht eingestiegen sind liegt der Fehler bei demjenigen und nicht am Newsflow der momentan nicht da ist.

Es kann ja auch nicht jeden Monat bahnbrechende News geben. Ich glaube nach den Zahlen wird es wieder aufwärts gehen. Nur Geduld...

Außerdem hält euch doch keiner auf das Handtuch zu werfen. Verkauft eben wenn ihr nicht mehr wollt. Im Nachhinein "beschweren" dass diese oder jene Aktie besser gelaufen ist, ist einfach...

05.03.14 15:29

1153 Postings, 5452 Tage freiwilderMorphosys

Vielleicht sollte sich evotec mal ein Beispiel an morphosys nehmen und mit dem cashbestand ein aktienrückkaufprogramm starten.  

05.03.14 15:55
1

3681 Postings, 4704 Tage schattenquelle@kumo

Natürlich Frieden!

habe dich über Bordmail kontaktiert

Beste Grüße

schattenquelle  

05.03.14 16:52

4713 Postings, 4683 Tage Held-der-Arbeit@freiwilder

… gut gebrüllt!

Du vergleichst hier die Krümel mit dem Kuchen  

05.03.14 17:09

16295 Postings, 4379 Tage deuteronomiumzweifel ? stillstand ?

langweileraktie evotec ?
das ist nun mal forschung, liegen lassen und in 1-2 jahren ab und an rein schauen.
adrenalin=0
sparbuch ? verkaufen+verlust, nein!
es hat auch vorteile: -weniger stress
                               -sparen von gebühren
aber die meisten werden ja woanders auch noch paar werte zu liegen haben.
schaut euch intercept pharma an, eine lange fast waagerechte gerade und dann der knall, nur keiner weiß wann er kommt. (ende 2014...-2017)
forum zwanzig plus
grüßt :-)                                  

Seite: 1 | ... | 602 | 603 |
| 605 | 606 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben