da kann man über evotec nur wenig schreiben, nichts desto trotz erfahrungsaustausch/gesamtmarktlage/ finanzblase u.ä. sollten meinungen hier im forum möglich sein. die aussage von lanthaler "kurs ist mir scheiss egal" kannte ich nicht, wieder was dazu gelernt. meine pers. mng. die ceo s sind auch nicht schlauer wie wir. hatte schon mal beispiele genannt, es gibt so viele, (beispiele) nur eins können sie gut, sie sind redegewandter.
master mint und falax, ihr habt wirklich sachlich die lage beschrieben, dafür bedanke ich mich. an die anderen dominik, striker, usw. lasst uns das kriegsbeil begraben, ok - wie dominik schrieb, wir sitzen alle in einem boot. jeder mensch ist nun mal unterschiedlich und das bei über 7 mrd., da hat sich die natur wirklich angestrengt. biotechnologie ist nun mal eine langatmige und komplizierte thematik. wenn wir in der geschichte der letzten 150 jahre zurück schauen. was hat der mensch alles erfunden/erforscht. ein beispiel: der roman von jules verne, erschienen 1873 in deutschland "die reise um den mond" damals science fiction und heute? auch evotec wird erfolge aber auch niederlagen erleben. es werden mehr niederlagen geben, keine frage, so naiv sollten wir alle nicht sein. wichtig ist, dass wir uns mit informationen austauschen, für den fall auch eines rückzugs aus dem invest oder umgekehrt und das geht nur, wenn wir alle dazu beitragen. meine pers. mng. ist, nicht nur nehmen sondern auch geben. (joint venture) nun ja vielleicht ist es mir nicht immer gelungen, bemühe mich besser zu werden. so, dass sollte eigentlich nicht das wort zum sonntag werden. nun ja, sagen wir, der februar wird auf jeden fall spannender, wie der januar. mfg. |