und das wirklich auf ganzer Linie. Schaut euch den Dax, den M-Dax, usw. an. Glaubt ihr echt Evotec kann sich diesem Wirbel entziehen? Wo sind denn nun die hartgesottenen Lang-Anleger, welche immer posaunen,, richtige Konsolodierungen, sind Nachkaufpreise? Lustig, die weinen hier am meisten. Plötzlich hört man auf B.T. , sogar der schleierhafte Dahan findet Gehör. Lest den ersten Beitrag von B.T. heute Morgen,,, dann werdet ihr merken, dass er dem Kurs hinterher schreibt. Dahan hat von der Börse, so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Fahrrad fahren,, glaub nicht mal, dass wenn es regnet, er selbständig in der Lage wäre, unter ein Dach zu stehen. Die Gestalten, die hier plötzlich wieder auftauchen, und versichern, dass sie zum Glück rechtzeitig ausgestiegen sind... oder ja gar nicht Investiert sind und sich dann alles ,,, bis 12 Euro von der Seitenlinie anschauen,, vorher aber 6 Monate Long waren, sprengen dann jeglichen Rahmen. Big Twin.. ich hör mir Deinen Käse seit 2016 an. Wärst Du wirklich der geniale Zocker, was Du ja täglich mindestens 50 mal schreibst, dann wärst Du schon sehr, sehr reich, außer Du kaufst immer nur 100 Aktien, dann müssen wir Dich (leider) noch sehr lange ertragen.
Dahan,, zu Dir fehlen mir leider jegliche Worte,. Jede Stubenfliege bringt täglich mehr, als Du,, sorry. Dass aber jetzt auch noch, sogenannte,, Langanleger, Anlagehorizont min. 5 Jahre, sich auf die gleiche Schiene reißen lassen, das auch noch kund tun, schlägt dem Fass schon den Boden raus. Richtig, es will keiner Geld verschenken, schon gar nicht verlieren. Auch richtig,,, der Gesamtmarkt schmiert im Moment ab und B. R. so wie die anderen Leerverkäufer hauen noch eins obendrauf..
Aber, ein richtig überzeugter Longie schweigt, baut aus, weiß wo er sein Geld investiert hat und schläft gut. Wisst Ihr, warum Black Rock und Sachs so unwahrscheinlich reich sind?? sie sitzen nicht den ganzen Tag weinend, Ihre Stradegie preisgebend im Netz, nein, sie handeln. Vergisst bitte eines nicht, es lesen hier mehr Leute mit, als Ihr glaubt und wir stehen zusammen auch in der Verantwortung für Neueinsteiger. Evotec ist nach wie vor eine sehr gut aufgestellte Firma und das weltweit,, Pommesbude ist längst vorbei.. Also, bleibt sachlich, dann klappt das auch mit Evotec. Fred |