soll doch alle seine Aktien behalten, das Ganze hat weniger mit EVO sondern mit dem Gesamtmarkt zu tun. Ich schreibe es nochmal. In den letzten Jahren sind Milliarden an Anleihegelder in die Börsen geflossen, als letztes Jahr bekannt wurde das Anleiheprgramm bis Ende 21018 auslaufen zu lassen ging es direkt stramm in den Bullenmrkt über. Dann die ganzen Zollstreitigkeiten, die Abgasgeschichte den den ganzen deutschen Markt im Autoverkauf runiniert hat und einen bleibenden Schaden hinterlässt. Der Crash kommt in Kürze da bin ich mir Sicher, was glaubt ihr wenn kein lockeres Geld mehr zur Verfügung steht, man sieht doch überdeutlich was los ist. Bei Aktien geht es nicht mehr um fundamentale Dinge, es geht nur um schnelles Geld machen. Sieht man doch sehr schön, erst waren es wieder die Investoren, jetzt wird wieder von den LV abkassiert, ich habe das schon vor etlichen Monaten so geschildert das es ein perfides System ist was sich garantiert bei der nächsten Gelegenheit wiederholt, und genauso ist es! Ich würde nicht nur EVO sondern alle Akten verkaufen, ok habe ich eh gemacht. Macht das beste drauß. Ich bin weder Hetzer oder Pusher noch Basher, es ist nur meine Meinung.
Gruß Pit 997 |