Ein Produkt muß nicht immer in seinen ganzen Möglichkeiten gebraucht oder benutzt werden, aber für das, was ich nutzen möchte sollte es gut funktionieren und auch anwenderfreundlich sein. Wie Otternase schon sagte mit Bewegungssensor und auch Sprache ist die iWatch schon ausgestattet und kann damit üben.
Vielleicht auch ein Kellnerruf, kurz aufs Handgelenk gesprochen anstatt lang das Handy gezogen, Oder kurz der wartenen Frau gesagt" Ich komme gleich oder auch nicht" oder "Nur Du bist meine Liebe" oder "ein halbes Pfund Hack oder ein ganzes?" ! Kurz gesprochene Botschaften, Mitteilungen oder Fragen bringen vielleicht dann auch wieder Spaß mit einem kleinen Kitzeln am Arm. Einfach eine andere Art in der doch so tiefgründigen digitalen Kommunikation wie ständig aufs Handy tippen!
oder wie schon gesagt, die iWatch erinnert mich, mein flottes Elektromobil noch zu tanken!
Natürlich geht das Ganze auch ohne iWatch aber vielleicht mit weniger Spaß und nicht ganz so niedrig schwellig!
Die iWatch wird ihre Anwendungen finden, nicht jeder braucht sie, aber genügend wollen sie haben-die Anwendungen! 100.000 Apps haben schon ihre Entwicklung gefunden!
Eine fällt mir gerade noch ein, ein ganz langes Vibrieren beim Treffer meiner so geliebten Mannschaft. Und Apple ist 5% gestiegen, mein Arm hört gar nicht auf zu vibrieren.:-)
Grüße aus dem Norden!
|