warum sich mit nicht investierten und möchtegerns beschäftigen, bringt doch sowieso nichts. Die Leute die sich mit BBI beschäftigt haben und den Werdegang begleitet haben über einige Jahre, wissen was sie an BBI haben. Es sind vom CEO Garth Braun bisher alle Pläne durchgeführt worden wie versprochen. Sicher der Öl und Gaspreis (Verfall) spielte negativ mit, jedoch kann man trotzdem wirtschaftlich und mit Gewinn bei einem Preis um 50$ fördern. Ich sehe das sehr entspannt und kann nur immer wieder betonen, BBI ist ein solides Unternehmen, hat riesige Reserven auf den Ländereien die sie erworben haben und in Kanada herrscht Frieden und Wohlstand. Ich bin mal mit der CAT Oil auf die Nase gefallen, weil die übernommen wurden zu einem Schnäppchenpreis. CAT OIl ist ein Österreichischer Zulieferer für die Öl und Gasförderer in Russland. Ein solides Unternehmen mit hohen Gewinnen damals, nur dann wurde die Firma auch durch den Verfall des Ölpreises in den Boden gestampft und übernommen durch einen "Möchtegern". Heute dümpelt CAT um 6 Euro, zu den guten Zeiten stand CAT um 19 Euro. Wir Aktionäre wurden dann mit etwas mehr al 7 Euro abgespeist.
Zwar kann man CAT mit BBI nicht vergleichen, jedoch wird sich BBI nicht so billig abspeisen lassen, sollte es da mal Interesse geben das Unternehmen zu kaufen. Die wissen genau das sie auf einer Goldader sitzen und was diese Wert ist. Der Schatz muß nur noch gefördert werden und das kommt schneller als manch einer von den Pessimisten sich denkt.
Und ein Pollinger geht mir persönlich am A.... vorbei, auf den höre und hörte ich nicht - da ich schon ein paar Jahre investiert bin und da hat Pollinger noch nichts über BBI geschrieben. Ich kann es dem Mann nicht verbieten zu pushen. |