Das obenstehende youtube-Video deckt Wahrheiten auf.
Je länger ich mich über Nicht-Mainstream-Medien über die Geschehnisse auf der Welt informiere, desto mehr verstehe ich, dass bei Konflikten zwischen Staaten: - nie um Demokratie, Menschenrechte oder um die Bevölkerung geht. - nicht um Freundschaften, sondern nur um knallharte wirtschaftliche und politische Interessen geht. - in den offiziellen Medien auf allen Seiten gelogen und betrogen wird.
Beim aktuellen Ukraine-Konflikt heißt das: - Die USA sind genau so wenig unsere Freunde wie Russland oder China. Sie vertreten nur ihre Interessen. Die USA instrumentalisiert Deutschland und die EU, um ihre Interessen in Europa und gegenüber Russland zu vertreten. - In der Ukraine geht es im Kern um Rohstoffe und militärische Interessen. - Wer den UD-Dollar als Weltleitwährung in Frage stellt, stellt das letzte wichtige Element der amerikanischen Vorherrschaft in Frage und wird damit zum erklärten Feind der USA. Diese Feinde (Schurkenstaaten) werden seitens der USA mit allen legalen und illegalen Mitteln bis aufs Blut bekämpft. - Russland und China bereiten ein neues Machtzentrum gegen die amerikanische Vorherrschaft auf der Welt auf. Das versucht die USA verzweifelt zu unterbinden. |