Vielleicht kommt DLG aufgrund der allgemeinen Weltsituation wieder zurueck in den Bereich von 17. Das waeren angesichts dessen, wie sich die Firma in 2014 entwickelt hat, gute Kaufkurse. Alles darunter waeren sehr gute Kaufkurse. Man muss bei allen Krisen auf der Welt beruecksichtigen, dass Apple selbst in den Jahren der Bankenkrise gewachsen ist. Und DLG duerfte das als Zulieferer zugute kommen. Und wenn man davon ausgeht, dass Apple nicht nur ein neues IPhone in 2 Groessen bringen wird, so dass damit auch Kundenschichten erreicht werden, die bislang aufgrund der fehlenden Groesse der Smartphones eher zur Konkurrenz gegriffen haben sondern auch endlich die IWatch, dann sehe ich die naehere Zukunft von DLG nicht als schlecht an, obwohl ich nicht davon ueberzeugt bin, dass eine IWatch der grosse Bringer wird, da die Konkurrenz hier das Feld schon gut beackert hat. Aber vielleicht ueberrascht uns Apple auch hier, was fuer DLG nicht schlecht waere.
Aufgrund der allgemeinen Lage ist DLG bei mir nur auf Beobachtung. Aber bei einem Rueckgang auf 17 wuerde ich sehr wahrscheinlich schwach werden. Mal sehen, ob es dazu kommt. Sicher bin ich mir nicht. Aber wenn es noch weiter nach unten gehen sollte bei den Boersen, wird man DLG guenstig kaufen koennen und dann eine gute Aktie haben. |