@DLG am 08.03.2014, 15.15: "Habe mich hier nur gemeldet wenn im Nachgang unfair geschossen wird wie von Trekker ("dümmsten Basher sind gegangen")."
Mein zitierte Beitrag, vom 06.03.14 um 12:21,war keineswegs im Nachgang geschrieben, sondern Auslöser der unseligen Diskussion. Und ich habe bereits am 07.03. - ohne dem Zutun anderer - eine BM des Bedauerens an Karambol geschrieben. Insoweit wäre eher die oben zitierte Aussage von DLG ein Nachtreten.
Zugegeben, die Formulierung "dümmsten Basher sind gegangen" war ohne viel Hirn geschrieben und deshalb beleidigend. Gemeint hatte ich die Schreiber der primitiven Bashersprüche, nämlich Albino und Kleber. Doch möchte ich für die beiden eine Lanze brechen, denn sie haben insoweit mehr Format als manch anderer. Sie - vor allem Albino - bleiben stets gelassen und verfolgen ihr Ziel konsequent, obgleich sie auf die übelste Art angegangen werden. Für mich ein Zeichen der Professionalität. Dass DLG und Kalle sich auch angesprochen fühlten, hat mich etwas überrascht. Aber es war letztendlich folgerichtig, weil sie ja zuvor ihren Ausstieg im Thread angedeutet hatten.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Teilnehmern, insbesondere auch bei den eigentlichen Adressaten, für meine hirnlose Entgleisung.
Dennoch lasse ich mir nicht vormachen, dass in den Foren keine Auftragsbasher oder -pusher zugange sind. Und es sind nicht nur Leute wie Albino und Kleber, die mit primitiven Parolen um sich werfen.
|