Kurs? Ich freue mich, dass der Kurs noch mal etwas nach unten gegangen ist, weil ichzwischenzeitlich einen Teil verkauft hatte. Ganz auszusteigen, habe ich mich nicht getraut, da ich leider zu gierig bin und den ersten fetten Anstieg, wenn es denn soweit ist, miterleben möchte. Persönlich finde ich die Berufung wegen der Verzögerung nicht gut. Ich bin davon ausgegangen, dass die Richterin das Verfahren sauber durchzieht. Ob SA zuständig ist, lasse ich dahingestellt. In der Sache aber gehe ich nicht davon aus, dass sie in Richtung Liquidation geurteilt hätte. Allerdings traue ich den Juristen von Steinhoff zu, dass sie wissen, was Sie tun. Bei 0,13 bin ich dann wieder voll eingestiegen und rechne zwar noch mit Verzögerungen, aber in der Konsequenz nur mit einem positiven Ausgang. Dieser kann aber mE plötzlich kommen - ich glaube halt noch an Wunder. Wann sonst ist bei meiner Strategie der richtige Einstieg? Den Tiefpunkt während einer Verhandlung erwische ich nie und den ersten richtigen Dip (ab der 0,13) nach oben will ich nicht missen. |