mal abgesehen (3 Shows nur Lena....grenzwertig,und hat sie an die Grenzen ihres Unterhaltungswertes gebracht...auch wenn ich sie immer noch gut und erfrischend finde.Sie muss nur aufpassen,daß sie nicht zu Raabs Apportierhündin degeneriert).....das Gewinnerlied ist sicher im Vergleich zu den anderen sehr unique und hebt sich daher ab,aber mal ehrlich ...ich glaube das ist kein Song für den Eurivision-Kontest.Etwas sperrig und zu dark (und ohne ein bisserl Happy-Laune-Feeling gibt es aus den Ostblockstaaten bestimmt nur wenig Points,denn darauf stehen die) und vor allem gibt der Song Lena wenig Möglichkeiten zu performen und ihren Charme fliegen zu lassen (was beim letzten Mal sicher viele Punkte wert war).Bei dem Song steht sie eher steif in der Gegend rum und versucht halt ab und an mal einen typischen "Lena-Move" zu bringen....insgesamt engt der Song aber performungstechnisch schwer ein.Und nur die Wintersportlerinnen im Hintegrund machen das nicht wett. Ich denke von Lena will man etwas mit Spass - und Leichtigkeitsfeeling hören und sie dabei charming performen sehen wollen. "What happen to me" ist genau dieses Lied mit den entsprechenden Gestaltugnsmöglichkeiten.Nicht umsonst ist das ja auch der Raab/Lena-eigene Song....die werden schon wissen was ihr am besten liegt und in diesem Song hat sie sich auch am meisten wiedergefunden und am entspanntesten performed. "Taken by a stranger" mag ja das ambitionierteste Lied auf ihrer neuen Scheibe sein...aber der Spassfaktor,der sie nunmal auch ausmacht ist da halt minimal. Aus meiner Sicht also keine gute Wahl für Hannover....aber die anderen müssen erstmal besser sein.Schau´mer mal....... |