Gerechnet? Ich hab garnix gerechnet. Ich hab nur den Artikel übersetzt. Was aber ein absolut erstaunliches Phänomen ist, ist die Tatsache, dass hier offensichtlich Leute investiert sind, die alles, aber auch alles haben über sich ergehen lassen. Ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft sich YRC auf Kosten des Kurses(und damit der Aktionäre) durch das Geschehen laviert hat. Das Teil hat über 70 %(je nach dem, wann man rein ist) an Wert verloren, und einige hängen da immer noch drin. Nach jedem Quartelsergebnis ist die Aktie abgestürzt, jedes Agreement wurde zum Kurskiller, die Amkündigung der "massive dilution" vom BoD mit einem Rücksetzer belohnt, und nachdem die Ankündigung in voller Härte durchgeschlagen hat(mit erwartetem Kursverfall!!) wird nach dem nächsten Strohalm gesucht, Zahlen hin und her gerechnet. Das Q1 ist immer das schlechteste gewesen, wenn ich den Jungs von Yahoo und aus dem Truckingboard glauben darf, die Frachtzahlen haben nur zwei Mal die 50.000 überschritten, und YRC ist zum Billigheimer verkommen, um Kunden zurückzuholen. Ich möchte gerne am Rebound teilhaben, solange bleibe ich weiterhin draußen. Die völlig unzureichende Informationspolitik dieses Ladens hat mir schon lange gereicht. Man hätte z.B. mit Verkündung der Neuausgabe einen Ausblick auf Q1 geben können, dann hätte es heute nicht so geknallt. Zur Erinnerung: Ich bin bei(glaub ich) 3,50 Euro raus, und ich fühle mich an der Seitenlinie sauwohl. Viele Glück allen Investierten - Prost! |