Mensch Borusse, was ist eigentlich genau Dein Problem? Hast Du endlich mal ein englisches Wort abspeichern können, was Du jetzt immer wieder verwenden musst? Vielleicht gehen wir auf Chapter 11 zu und ja, natürlich ist keiner mit der ungewissen Situation glücklich und ja, fast alle sind hier fett im Minus, aber immer wieder Deine Zweizeiler (wenn es mal viele Worte von Dir sind) mit Chapter 11 und Amischrott lesen zu müssen, nervt auf die Dauer. Kann da Snurr nur beipflichten. Ja ich weiss, bevor jetzt wieder Kommentare kommen, wo ich denn auf einmal herkomme und so... Dies ist hier mein erster Beitrag, obwohl ich schon länger investiert bin. Bisher war ich nur stiller Mitleser und möchte allen danken, die nicht nur sinnloses Zeug hier reingestellt haben, sondern durch sachliche Diskussionen und hilfreiche Links das Forum lesenswert machen. Wünsche allen Investierten (auch Dir Borusse) starke Nerven und ein gutes Ende mit YRC. Die starken Nerven werden bestimmt benötigt, vor allem wenn man an gute gute Gespräche bzw. enge Zusammenarbeit mit JPM denkt. Wie sehen wohl gute Gespräche mit diesen Verbrechern aus? Na ja, hoffen wir das Beste. Und Borusse, sei nicht böse, aber bitte versuche Deine inhaltslosen Kommentare zu minimieren, damit beim Aufruf des Forums mehr Informatives zu lesen ist. Danke Dir und wünsche eine gute Nacht sowie einen ruhigen Schlaf ohne Chapter 11-Albträume. |