Hopla, die News gestern kam ja (charttechnisch) genau zum richtigen Zeitpunkt und der Kurs hat auch mitgespielt. Zum Volumen läßt sich nur sagen, dass wir halt nicht (noch nicht) vom Radar erfasst werden. Wurde im Sommer oder so nicht gesagt, dass Forlink nicht so sehr am Chart interessiert ist, sondern sich erstmal ums Geschäft kümmert? Sollte sich das geändert haben? Jedenfalls kam die News genau richtig. Schön. Zur News: Ja, wird das denn so weitergehen? Es gibt viele Rohstoffe und Produkte die man so anbieten kann, vor allem in China. Habe ich da nicht mal ein Bericht gesehen, der sagt, das China in seiner Entwicklung mit Sprüngen vorrangeht? Wird das sowas wie ein EBay für großes? Jedenfalls scheint das eine schöne Bestätigung für Forlinks Arbeit zu sein und vielleicht wird druberts Zukunftsliste ja abgearbeitet. Mann, das wäre doch was. Zu all euren Nachforschungen kann ich mich nur wiederholen: Klasse, Respekt, und kann mich nur Forlink anschließen: Wir sind froh solche Köpfe als Freunde und nicht als Gegner zu haben. MfG ariadne |