Z.B. hat ssec-steel eindeutig die B2-20040365 und nicht die von forlink ! Z.B. hat iptv eindeutig die B2-20030174 und nicht die von forlink ! Forlinks Nummer taucht nur auf Forlink Seiten auf, d.h. in dem Fall auch auf der "For-Mail" Seite. Aber nicht auf der Homepage des Kunden, wo die eigentliche Anwendung läuft. Auch nicht irgendwo sonst.
redi
: stacilc.com hat nichts mit stacilc.cn zu tun
hier hab ich die Betätigung(Marketing Abt.) :-( schade! Redi
Guten Morgen XXX,
also ich kann Ihnen da schon weiterhelfen. Die Domain www.stacilc.cn hat nichts mit uns, STACI, zu tun, sie gehoert uns nicht. Zu Forlink Technologies haben wir auch keinerlei Verbindung.
Unser Internetauftritt ist unter: www.stacilc.com zu finden.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich.
Herzliche Gruesse
Melanie Mayr Marketing Executive
STACI Ltd. - Hong Kong Tel: +852-2756-2125 Fax: +852-8148-2018 www.stacilc.com
Realtimekurse hab ich auch nicht...:-( Kurs jetzt bei 0,27$, entspricht 0.203€ :-) Noch was...bald wird d. Dollar gegenüber d. Euro stärker :-) (also auch mit berücksichtigen)
...habe mein depot seit 10 jahren nicht mehr angeschaut, schau als 2014 rein... forlink ist auf 20 Euro und 10 mal gesplittet und ich bin millionär :-)
Ich richte mich bei solch marktengen Werten immer mehr nach dem bid als nach dem Kurs. Wenn man das aktuelle Bid von .25 nimmt und es in EUR umrechnet kommt man ungefähr auf .18 EUR.
Super Fund wg. Daxing.net! Da kommen sicher noch einige For-mail Kunden dazu! Hier findest du einige For-online daxing Kunden: http://www.esunways.com/khfw.asp
Wie gesagt, für uns sichtbar ist nur(!) der For-Mail Service. Es gibt einige Kunden ohne den Mail service. Über diese können wir dann leider nichts herausfinden. So stehen z.B. auf der for-online homepage 12 for-online Kunden, von denen mir folgende 4 Kunden 上海电信QQ电话聊天系统 = ??? 广东金阳贸易商行 = ??? 广东省联通企业邮 = ??? 广州第二十三中学 = Guangzhou 23rd middle school ??? so gut wie gar nichts sagen. Diese haben keinen Mail Service bei Forlink.