Die 0.1 Dollar in den USA sollten (müssen) gehalten werden, dort wird ja der Kurs bestimmt.
Es gibt ja die neuen Aktienoptionen mit einem Ausübungspreis bei 0.1 Dollar, d.h. unter 0.1 würden die ein Minusgeschäft machen. Die alten Aktienoptionen haben einen Ausübungspreis von 1 Dollar. Die Aktienoptionen sollten kein Problem für die 0.1 Dollar darstellen.
Ich würde, wie wir alle, sehr gerne mehr News sehen. Die Informationspolitik ist wirklich bescheiden. Selbst Tao weis über manche Dinge nicht Bescheid. Die einfachen "Arbeiter", werden schon gar nicht informiert.
Ich denke die Postings auf Bewww sind ähnlich wie auf Ragingbull von einer kleinen Gruppe von Leuten platziert, mehrere Nicknames pro Person sind ja kein Problem dort. Ist schon interessant, auf Ragingbull beruft man sich auf die "bewww Insider Informationen" um den Aktienkurs herunter zu treiben und auf bewww beruft man sich auf den schlechten Aktienkurs, als Argument für eine schlechte Firma.
Für mich wichtige interessante Punkte:
1)Warum sind "Bora & co." auf Ragingbull so aktiv, obwohl sie eigentlich wegen ihrem "strong sell" keine Aktien mehr haben dürften ? Und immer alle zur gleichen Zeit ?
2)Keine Insider Verkäufe der ganz Großen (Yi He, ... ), gut so!
3)Auf Yi He läuft die Hypothek für das Gebäude in Chengdu. Er kriegt im Gegenzug den Betrag für die monatliche Hypothekenrate von Forlink. Das würde der nicht machen, wenn er keine Strategie für die Zukunft hätte.
4)Yi He hat aus eigener Tasche in die "IPTV" Firmen investiert (Grundkapital). Mich würde immer noch interessieren, wer die anderen beiden Privatpersonen bei dem Geschäft sind.
5)Gmgame scheint als Arbeitgeber recht beliebt zu sein, da gibt es ja eine recht verbreitete chinesische Meldung, bei der Gmgame unter den besten 10 "Online Game" Firmen ist. Der "Web Auftritt" von Euncn und Gmgame stimmt mich positiv.
6)Die Beteiligung an 156net sollte inzwischen mehr als 1 Millionen Dollar wert sein.
... es gibt noch mehr
Jetzt muss ich aber weiterarbeiten.
:-) drubert |