Vor einem Monat war Mondwechsel im Skorpion, aber Ende Schütze mit JUPiter 1Quadrat stürzte der Dax auf 10500, obwohl die Venus ein Sextil zu Saturn bildete. Heute und morgen steht der Mond ebenfalls im Schützen. Neumond ist morgen und das Quadrat zu Jupiter um 17 Uhr. Da ich morgen ab 5 h auf der Autobahn hängen werde, werde ich ein Callin bei 10200 setzen , wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Mit Spgre bin ich vollkommen einverstanden ,daß wir vor großen Vermögensvernichtungswellen stehen, in den kommenden Jahren, das Hauptaugenmerk ist auf Put zu legen, auch wenn mir das zuwider ist. Wenn die Frachtraten zurückgehen, kann niemand auf die Idee kommen, daß die Wirtschaft brummt. Die Sache mit Venus,NEptun kann ich nicht lösen , da sie mir zu vielschichtig ist. Venus ist ja auch die Verführerin, da sie aüßerlich ist, weist sie nicht auf das Herz. Mit NEptun zusammen, sollte sie an Gefährlichkeit zunehmen, Da ihre Erscheinung nicht idealer sein kann.Venus wurde aus dem Schaum der Meereswellen geboren, NEptun ist der Gott dieser ? |