Die Eröffnung heute Morgen war noch so etwas wie der volle Magen von letzter Woche. Dann aber Abverkauf, da Astrolook keine besonderen Aspekte liefert. Mein erster Call ist bei 940 drin, jetzt warte ich bis morgen : Sternzeit : 4h 02 wandert der Mond in den Skorpion, 12,14 stellt sich Merkur in das Sextil zu Pluto, ein wenig später in ein Halbquadrat zu Mars, 18,06h Mond Trigon zu Neptun. Gehen wir von der schlechtesten Wirkung aus: Mond im Skorpi schlägt alles kaputt,was nicht winterfest ist., 12h so etwas wie staatlicher Eingriff betreffs Zinsen ? Geldmengen ? Könnte eher gut sein, also dann auch Mond,NEptun. Ich vermute aber,daß der Dax nachmittags dann steigt. Wenn nicht, dann aber Mittwoch :2h17 Sonne Sextil zu Jupiter, dieser Aspekt sollte dominant sein, zumal sich auch der Mond um 16,40h in das Sextil zu Jupiter stellt. Dazu Mond Sextil Pluto6,58h ,Mond Merkur Konjunktion 9h49, Mondwechsel 17h47. Fazit: Sollte der Markt morgen weiter abfallen, sollte er sich spätestens am Mittwoch erholen. Das möchte ich ausnutzen. Auch möchte ich einen eventuellen Ausbruch nicht verpassen. Sollte er nicht kommen, dann Rutsche um und nach dem nächsten Vollmond. Genauer geht glaube ich , nicht. Mal gucken. |