Könnte heute gegen Ende nochmal n Knoten platzen. Anleihen Reduzieren werden sie bei der jetzigen Situation in den Staaten definitiv NICHT. Da würde ich eher auf Steigerung anstatt auf Reduzierung setzen. Mal schauen.
Im moment befinden wir uns in einem bereich der Goldkurve indem nur die Banksters verdienen! Ich dachte auch einst ist wär Gold-sexperte, bis vor einigen tagen die Bangksters mich eines besseren belehrt haben. Ich hoffe ich kann meinen minimalen verlust wieder aufholen. Und denkt daran freunde am besten ohne hebel handeln!
unberenchbar ist es nur bedingt. wir wollen nur jeden tag was mit gold gewinnen. problem ist nur das gold oft seitwärts in ner grossen range läuft. zb. jetzt zwischen ca. 1270/75 - und dem 1350iger bereich. und wie sagt man immer so schön: hin und her macht taschen leer und da wir nicht auf einen ausbruch in die ein oder andere richtung warten können, passieren dann öfter verluste. also mehr geduld :-)
mich mit Prognosen und Einschätzungen zurück. Auch warnen will ich hier keinen vor irgendwas. Kann nur für mich reden: Bin short mit PA0GZS und PA0A5B. Und die lass ich jetzt mal so laufen.