nicht 100mal wiederholen wie DU!Das schrieb ich und das ist für mich gültig:
ich halte mich an Eugs News :
Sobald man sich auf sachliche und faktische Bewertungen konzentriert, wird sehr schnell deutlich, dass die wirtschaftliche Situation, und damit die zu erwartende Entwicklung, äußerst positiv ist: § EuroGas AG hat ein offiziell bestätigtes und nachgewiesenes Kapitalvermögen von 145 Millionen Schweizer Franken. § EuroGas ist im Zusammenhang mit ihrer Beteiligung an Rozmin s.r.o., Slowakei in Verhandlungen mit einer namhaften amerikanischen Anwalts-Firma, die in Zusammenarbeit mit den slowakischen Anwälten die Schadensersatz-Ansprüche über insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar durchsetzen will. Darüber hinaus erwartet EuroGas ausgezeichnete langfristige Produktions-Ergebnisse aus der Beteiligung an der Talk-Produktion. § EuroGas wird kurzfristige Cash Flow-Ergebnisse aus ihrer künftigen Beteiligung an Silber- Minen in Idaho, USA erhalten. § EuroGas wird herausragende langfristige Beteiligungsergebnisse aus der „neuen“ Explorations- und Produktions-Gesellschaft für Gold, Silber und Kupfer, der Tombstone/ EuroGas Exploration Corp. Arizona, USA erhalten, sobald die in der Diskussion befindliche Fusion durchgezogen wurde. § EuroGas wird mittelfristig ihre Beteiligung an dem Erdöl/Erdgas-Joint Venture in Südost Polen positiv verwerten. |