Hotels in Augsburg stornieren Buchungen der AfD

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.06.18 17:12
eröffnet am: 08.06.18 16:45 von: van der Saa. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 08.06.18 17:12 von: van der Saa. Leser gesamt: 1833
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.06.18 16:45
1

543 Postings, 2189 Tage van der SaarHotels in Augsburg stornieren Buchungen der AfD

wo schlafen die nur ? Zelt oder Stundenpension?Strasse? Im Stehen?
Steckt die Stasi dahinter?
AfD-Parteitag

Hotels in Augsburg stornieren Buchungen der AfD-Spitze

Vor dem Parteitag in Augsburg weigern sich Hotels, AfD-Politiker wie Alexander Gauland und Alice Weidel aufzunehmen. Ein Abgeordneter spricht von "Gestapo-Methoden"

AfD-Parteitag: Hotels in Augsburg stornieren Buchungen der AfD-Spitze | ZEIT ONLINE - https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-06/...ornieren-buchungen  

08.06.18 16:49
1

78 Postings, 3040 Tage KilmisterHotels

Als ich im Hotel gelernt habe, war der Gast König und durfte so gut wie alles sein und machen. Mittlerweile wird selbst bei der Hotelfachausbildung gelehrt, das man nicht jeden "Gast" braucht und ruhig auch mal nein sagen soll.

Gute Entscheidung der Hotels, die ja vorallem auf Gäste aus dem Ausland angewiesen sind.  

08.06.18 16:50

543 Postings, 2189 Tage van der SaarHotel

Steigenberger"Drei Mohren" ist doch auch nicht mehr aktuell ,oder ? Da einziehen?

da war doch mal was mit rassistischen Namen und sofortige Umbenennung ,oder ?https://www.focus.de/politik/deutschland/...benennung_id_8413856.html

Und da sollte die Rechten einquartiert werden ?


 

08.06.18 16:53
2

78 Postings, 3040 Tage Kilmisterhrhr

tja wenn ungewollt, wohl Karma. Ansonsten wohl gezielt von der AFD ausgesucht, um für Empörung zu sorgen. Egal wie, auch negative Werbung ist Werbung.  

08.06.18 16:53

543 Postings, 2189 Tage van der SaarKilmister

grundsätzliche Zustimmung ,.....aber da sollte man aber auch "Alle" mit in diesen Prozess des Zurückweisens mit einbeziehen und nicht nur hier nach Gesinnung und Parteizugehörigkeit selektieren,zumal das ja wohl von Dritten initiiert wurde.  

08.06.18 17:05
1

78 Postings, 3040 Tage KilmisterHotels

nun es ist ja immer der Stategie und den Direktoren der Hotels überlassen, welche Gäste sie ins Haus holen und welche nicht.

Auch hier gilt, Hausrecht.  Du lässt ja auch nicht jeden in deine Wohnung, bzw. entscheidest selbst, wer dich besuchen darf.

Allein die AFD ist mittlerweile so bekannt, das eine Ausschilderung für Veranstaltungen oder allein Tischreservierungen abschreckend für andere Gäste ist. Und hier nur aus persönlicher Erfahrung, weil jeder holt sich die mal ausversehen ins Haus, ist auch die Art und Weise des Auftretens einiger in öffentlichen Bereichen, fragwürdig. Andere versuchen überhaupt nicht aufzufallen...
 

08.06.18 17:12

543 Postings, 2189 Tage van der Saar#6

nun gut ,man weis ja wer Gauland und die Weidel ist.

Wenn ich aber dort buche, weis sicherlich kein Mensch dort, was ich wähle .Muss ich ja ,-zumindest noch nicht jetzt,angeben ,welcher Partei ich angehöre.Kann aber noch kommen und dann es für manches Hotel eng werden ,da ja auch noch  die Low Budgets und die von airbnb noch am Markt sind.Und die nehmen wohl noch immer alles was kommt.  

   Antwort einfügen - nach oben