Das TH war 1,31. Aber den Preis bekam ich nicht, weil ich nicht aufmerksam genug war. War auf irgendeiner anderen Seite. Dieser O-Schein war heute morgen zu 0,99 B zu bekommen. Und das alles ohne KO-Gefahr!!
OS laufen nicht so schnell wie Zertis, aber für mich und andere schnell genug. Der Hebel geht ja, die meisten wissen das, auch in die andere Richtung. Und dann auch nicht so schnell wie Zertis. Wenn die Richtung eindeutig ist, wie heute bei Alberto und Anjaf, dann sind Zertis besser. Klar. Aber als Lehrling muss man noch vorsichtig sein.
Verdient hat nur CC, die etwa 2 x 20,-- EUR kassieren werden. Die 25 Freetrades sind verbraucht, so dass ich jetzt voll zahlen muss.
Habe drei oder vier Mal ein Limit in Stuttgart gesetzt. Offensichtlich gilt das auch als Trade, obwohl die Aufträge nicht ausgeführt wurden (Limit zu tief). Werde CC ein E-Mail schreiben und um Aufschlüsselung der Erstattungsbeträge bitten. Sind nämlich nicht nachvollziehbar. Und darauf lege ich Wert. Über das Ergebnis kann ich berichten, falls es jemand interessiert. Nur fragen.
@ Bauwie, lass dich nicht von mir beeinflussen. Zieh deine Strategie durch!
Gruß Hotte |