EIL:Junker vergreift sich an eine Minderjährige

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.19 12:17
eröffnet am: 22.02.19 21:15 von: andamonica Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 02.03.19 12:17 von: Tomkat Leser gesamt: 1073
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

22.02.19 21:15
1

979 Postings, 1894 Tage andamonicaEIL:Junker vergreift sich an eine Minderjährige

Nun gut ,das Junker gerne Küsse verteilt und oft sehr anschmiegsam ist ,ist ja unlängst bekannt .Aber das Bild was man hier zu sehen bekommt entbehrt jeder Grundlage .Da muss ich doch an Missbrauch in jeder Hinsicht denken.

 
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2019-02-....png (verkleinert auf 85%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2019-02-....png

23.02.19 11:04
1

979 Postings, 1894 Tage andamonicaDas ist

ja nicht nur ein Missbrauch, sondern auch eine Instrumentalisierung einer Minderjährigen für eigene Zwecke.

Ausgerechnet die ist auch noch bezopft und bedient somit hier ein Klischee, welches die IM Veronika ( Anetta Kahane)aus der ehemaligen Stasi-Dynastie, in einer ihrer propagandahaften Pamphlete auf der Belltower News Seite darzustellen versucht hatte.

Sicherlich kann der IM Erika das alles nur recht sein, wenn sich ihr Apologet Jean-Claude jetzt mit Kindern befasst. Man sollte meinen, dass das EU Brüssel so langsam zum Kindergarten mutiert ist.

monica  

23.02.19 11:09
1

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatguten morgen. bitte die wassertemperatur beim

duschen nicht zu hoch wählen ...
danke sehr und einen sonnigen tag wünscht tom  

23.02.19 11:19
1

979 Postings, 1894 Tage andamonicaTom

vielen Dank ,hab die schon verdammt heruntergeregelt ,weils hier alleine der Außentemperaturen wegen,nicht einer ständigen Regulation bedarf.
Ausserdem bin ich kein Warmduscher.

Sonnig und heiss wird der bestimmt.
monica  

23.02.19 11:38
1

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatmonica du lieblingsluder ...

na dann mache ich mal die dusche für uns klar ... dann zeige ich dir mal wie vernünftiges warmduschen funktioniert!
ich hoffe du bist volljährig ... und zudem über 30 ... ansonsten musst du weiterhin kalt duschen ...  

23.02.19 11:41

979 Postings, 1894 Tage andamonicaJa,

das ist unglaublich was im zur zeitigen EU-Brüssel passiert.

Alte weisse Männer bedienen sich an nicht wehrhafte Kinder,damit sie ihre ideologischen Ziele bekräftigen und damit ihr Blendwerk weiter fortsetzen können. Das ist wirklich traurig was da an der Front zu Brüssel passiert. Eigentlich nur noch erbärmlich. Die zersplitterte EU mit ihren Gemeinschaftswohlmedien setzen ihren Schlitter-Kurs unbehelligt weiter fort. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Selbst vor Kinder machen sieht keinen Halt mehr,missbrauchen sie auf ihre Art und Weise.Mal sehen, wen sie als nächstes missbrauchen und wen sie dann durchs EU-und mediale Dorf jagen.

monica  

23.02.19 11:43
1

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatdas weise habe ich überlesen ...

das glaubt talisker von sich auch ...  

23.02.19 11:57
1

979 Postings, 1894 Tage andamonicaTomcat

Du hast aber ganz schön morgendliche Gelüste. Dem kann man(n) aber beikommen.

Glaube,du kannst mal unter der Dusche mal eine anständige Abreibung gebrauchen. Kein Problem,da kann dir geholfen werden ,mein Kleiner. Vorher einen Schluck eiskalten Schampus auf nüchtern Magen aus der Flasche, anschliessend ein rituales Duschen ,dann eine schöne ganzkörperische Messagerie und danach bin ich für alle Wünsche offen.Das wird geilst.Gern auch BM.

deine Kurtisane zu Befehl

monica  

23.02.19 12:02
1

9277 Postings, 3612 Tage Tomkathotmonica ... wäre die massage für mich

oder für dich? ich finde wir sollten schwestelich teilen. genau wie den champus. ich mag übrigens voll gerne pfirsiche dazu ...  

23.02.19 12:13

979 Postings, 1894 Tage andamonicaGut

dass ich mein Profilbild hab verschwommen dargestellt,sonst würdest du ja jetzt total durchdrehen. Scheint dich ja ganz schön anzumachen so ein Spiegelbild der Lust. Wie geschrieben, gerne BM und dann werden wir alles weitere und die Vorgehensweise deiner individuellen Gelüste hier besprechen und dort auch mehr ins Detail gehen können.Das wäre doch gelacht, wenn wir dein latenten Vulgärmaterialismus  nicht in den Griff bekommen.

Grüss monica  

23.02.19 12:22
1

979 Postings, 1894 Tage andamonicaeines

sei aber hier vorweggenommen ,bin keine bezopfte Minderjährige mehr (wie die da oben in #1) ,stamme aus aristokratischen Kreisen fern des Mainstreams .Bin gebildet, kann mich entsprechend benehmen und bin dazu auch noch volljährig.Insofern brauchst du keine Angst haben jemals belangt zu werden.Ferner liebe ich den absoluten Luxus.Das wars eigentlich schon.  

23.02.19 12:59
2

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatja super monica ... ich freue mich auf deine post

ich habe schon seit 20 jahren keinen brief mehr von einer so verschwommenen dame bekommen. die repararur meines vulgärmaterialismus wäre mir ein dringendes bedürfnis.
mit oder zöpfe ... alles kein problem ... hauptsache luxuriös und weich wie butter (diverse körperteile ausgenommen) ...  

02.03.19 12:11
1

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatmonilein ...

du hast mir immer noch nicht geschrieben ... jetzt sind es schon 21 jahre ...  

02.03.19 12:15
1

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.und nächstes Jahr um

diese Zeit sind es 22...  

02.03.19 12:17

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatjep ... tragisch aber wahr ....

   Antwort einfügen - nach oben