Jumptec

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.12.00 14:17
eröffnet am: 05.12.00 12:22 von: cleandevil Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.12.00 14:17 von: cleandevil Leser gesamt: 922
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.12.00 12:22

10 Postings, 8799 Tage cleandevilJumptec

Wer hat news zu jumptec,nach meiner Meinung fundamental eine super Aktie,jedoch kommt nicht in fahrt.Hat jemand Infos?
Würde mich über Beiträge freuen.

mfg.
cleandevil  

05.12.00 12:43

803 Postings, 9016 Tage ruebejumptec halte ich für eine der

aussichtsreichsten Aktien am Neuen Markt. Die Story stimmt, die Konkurrenz ist nicht besonders ausgeprägt, die haben noch nie enttäuscht, Umsatz- und Gewinnwachstum stimmen, das Management nimmt dem Mund nicht zu voll, der einzige Nachteil den ich erkennen kann ist, dass die nicht in der Lage sind einen übersichtlichen Quartalsbericht abzuliefern.

Binary Brains sind ein Zukunftsmarkt und jumptec wird es kontron nachtun. Die sind nämlich schon sehr stark gestiegen.

Gruß ruebe

 

05.12.00 13:06

199 Postings, 8638 Tage HossJumptec - Hier stimmt alles

Jumptec ist der einzige Wert in dem ich noch investiert bin. War 14 Tage in Urlaub und die steht noch genauso wie vor 14 Tage (sieh dir im Gegenzug den Neuen Markt in den letzten 14 Tagen). Sollten wir im NM vielleicht doch die Tiefststände gesehen haben, könnte Jumptec bald wieder die Höchststände sehen. Das hängt allerdings von der Gesamtmarktsituation ab. Wenn Du die Times&Sales von heute ansiehst, könnte man meinen, dass hier schon jemand mit dem Einsammeln beginnt (5000, 2000, 1000 Stk.).  

05.12.00 14:17

10 Postings, 8799 Tage cleandevilhoss und ruebe

Vielen Dank für eure Beiträge.
Leider habe ich die Aktie bei 18,20 Euro im Durchschnitt gekauft.
Ich denke bei diesem schlechten Börsenklima , besonders der Neue Markt
will auch keiner mehr gute Aktien kaufen.Jedoch hast Du Recht,(Hoss)
wenn ich andere Aktien sehe bin ich mit dieser Aktie noch ganz gut gefahren.Hoffentlich gehts bald aufwärts.

Gruß
cleandevil  

   Antwort einfügen - nach oben