Ich finde es nach wie vor gut wenn kritische Stimmen an einem Forum teilnehmen, das kann nur positiv für jeden hier sein, weil dadurch ein Wert tiefer analysiert wird. Vom pushen und bashen hat keiner was!!
Jeder kennt Horstpaul und kann sich seine eigene Meinung von ihm machen. Ich für meinen Teil halte Horstpaul für einen Menschen der immer sehr schön hinterfragt und auch gut recherchiert!! Das hat er hier bei diesem Wert auch schon in dem anderen Thread getan.
So nun denke ich mal wir sollten alle abwarten was kommt, noch ist ja nicht passiert. Es taucht eine verheißungsvolle Meldung auf und mehr nicht!! Der Kurs hat sich auch so gut wie nicht bewegt!!
Jeder sollte für sich entscheiden, ober er hier einsteigt oder nicht. Wir sind hier im Hotstock, das Risiko ist extrem spekulativ und ein Totalverlust ist nie ausgeschlossen. Auf der anderen Seite in keinem Bereich kann man relativ schnell Gewinne einstreichen. Wer das Risiko scheut, der geht besser nicht an die Börse oder hält sich bei den Bluechips auf.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf-/Verkauf!!
Auf gute Zusammenarbeit!! |