Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe

Seite 10 von 15
neuester Beitrag: 20.03.15 02:05
eröffnet am: 22.12.03 22:45 von: grenke Anzahl Beiträge: 357
neuester Beitrag: 20.03.15 02:05 von: alice.im.börs. Leser gesamt: 31461
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 15   

30.12.03 21:45

1826 Postings, 7571 Tage horst1307@Immo jetzt kommts dicke

du bist der erste Mensch in meinem Leben, der so eine besch.... Einstellung zur Allgemeinheit hat und nur anderen auf die mit seinem Pessimismus auf die Nerven geht, das ich glaube, daß du der einzige in diesem Arivaboard bist, der seinen Arsch nicht hochbekommt und wenn er so weitermacht auch nie hochbekommen wird!!!!!
Was bist du doch für ein armes, leidgeprüftes und pessimistisches Kleinkind! Ich hoffe für Dich und wünsche Dir auch für die Zukunft das Du immer gesund bleibst und nie auf jemanden angewiesen bist, denn so ein Mensch wie Du hat mit Sicherheit keine Freunde und Leute die so einem pessimistischen Egoisten unter die Arme greifen würde!!!!
Obwohl, vielleicht findest Du ja dann so einen Penetranten Idioten wie mich, der für dich sammeln geht.
Und jetzt halt Dich gefälligst fern von hier und störe nicht durch kleinkarierte Kommentare eine Aktion, die für kleine Kinder einen Moment Glück bedeuten, und dieses Glücksgefühl werden wir Ihnen persönlich übergeben und werden uns mit Ihnen freuen, mit Dir "Vollidiot" oder ohne Dich!!!

Und Tschüß

P.S.: @all Tschuldigung, werde normalerweise nicht beleidigend, aber bei dem hier ist das noch freundlich :-(  

30.12.03 21:52
1

12850 Postings, 8244 Tage Immobilienhaiglücksgefühl...ganz toll

sicherlich können kleinkinder den materiellen wert von 700 euro einschätzen...aber schon wenn es dein ego wieder bis nächstes jahr weihnachten beruhigt...wenn du mal geholfen hast...ist ja so easy wenn man mit geld alles regeln kann...

wie ich schon sagte...wenn du den kindern wirklich helfen willst, engagier dich persönlich, die zeit findet man immer....aber das erfordert natürlich mehr mumm als sich einmal im jahr mit kohle von der not freizukaufen....  

30.12.03 21:58

1826 Postings, 7571 Tage horst1307@immo Ich engagiere mich

doch persönlich, ich investiere hier Zeit, werde die Geschenke mit allen persönlich kaufen und persönlich übergeben und wer weiß, vielleicht bleibt man mit dieser Institution auch weiterhin in Kontakt und macht öfters solche Aktionen!! Ich auf jeden Fall bin nicht abgeneigt und werde es auch weiterhin mit ganzem Einsatz machen!!!
Aber was ist mit dir??? Hier großes Gelaber und was steckt dahinter???
Mach mit, steh hinter deinen Pstings und zieh es gemeinsam mit durch (auch für die Zukunft!!) Persönlicher Einsatz haste gesagt, oder???
Dann halt ich dich auch für einen normaldenkenden, der hinter dem steht, was er von sich gibt, ich steh zu meinen Worten und Aktionen;-)

Denk mal nach...  

30.12.03 22:04

12850 Postings, 8244 Tage Immobilienhaiich mach mehr als du dir in deinen wildesten träum

en vorstellen kannst. übernimm ne persönliche patenschaft und steh die zeit mit nem kind durch. sei dabei wenn das kind merkt, dass es zu ende geht. und schau ihm dann noch in die augen wenn es stirbt....dann wirst du sehen können was man mit persönlichen engagement, das von herzen kommt, erreichen kann...und nicht von diesem anonymen moment bei der spielzeugübergabe....spielzeug kaufen...als ob das was persönliches ist...das ist so ziemlich das beschissenste was du so nem kind antun kannst...weil es relativ wenig mit dem spielzeug verbindet..und noch weniger mit dem unbekannten typen der das übergeben hat...glaub mir kinder spüren das sehr genau ob du es ernst meinst...  

30.12.03 22:08

1826 Postings, 7571 Tage horst1307Immo

wenn du alles das, was du hier von dir gibst erlebt hast?, dann frag ich mich erst recht, warum du so etwas nicht unterstützt und dich mit uns dann triffst??? Vielleicht kann man so Menschen überzeugen und unterstützen die so etwas auch gerne tun würden, aber noch den gewissen ruck brauchen! ich finde, ich habe hier schon ein viele Menschen auf dieses Thema aufmerksam gemacht und schon ein paar überzeugt mitzuwirken, wie auch immer! wenn es diese menschen, die probieren zu helfen nicht mehr geben würde, wie groß wäre dann erst das elend???

Gruß  

30.12.03 22:14

59073 Postings, 8652 Tage zombi17Hallo Horst 1307

Ganz starkes Statement! So macht spenden spass!
Ich werde normal nicht beleidigend , aber wenn jemand gegen meine Ideen ist , mache ich schon mal eine Ausnahme. Glaubst du eigentlich , dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast oder das ein Teddybär die Angst vorm Tod nimmt?
Du hast ein kritisches Projekt heraufbeschworen , und wenn Kritik kommt bist du und deine Jünger beleidigt.Wer sagt dir denn , dass die kranken Kinder alle aus armen Verhältnissen kommen und deinen Teddy zu den 20 anderen braucht?
Du solltest nicht die User verfluchen , sondern den Verwaltungsapparat der kein Mitleid kennt, sondern nur an sein Konto. Nimm deine 700 Euronen und gehe zocken.
Splitte das in 5 Aktien und mache Grenkes 10 000%.
Weißt du was ich wirklich nicht mag ? Das sind Vereinsmeier , die sich auf die Schulter klopfen lassen und sich fühlen : Ich bin so toll !!
Helfe, wenn du helfen willst , aber nötige nicht alle anderen.
Ich gebe dir jetzt einen guten Tip: Es gibt Organisationen , die erfüllen verlorenen Kindern Ihren größten Wunsch, du wählst einen von tausend aus, aber genau der eine hatte etwas ganz besonderes!
Du kannst die Welt nicht retten , mit 725 Euro schon gar nicht! Aber dieses eine Kind hat etwas zum klammern.
Werdet mal wach , die Welt ist scheiße und Ihr ändert das auch nicht!
Jetzt werden sich viele aufregen , aber leider ist es die Wahrheit.
 

30.12.03 22:14

12850 Postings, 8244 Tage Immobilienhai2 gründe

erstens werde ich nicht mal eben von toronto nach fulda jetten....

und zweitens und das ist viel wichtiger....aus deinen postings geht hervor, dass es dir doch garnicht um die sache an sich geht...sondern nur darum sich mit geld von jeglichen schuldgefühlen freizukaufen....sonst hättest du schon längst mal die gelegenheit ergriffen und die selbst vor ort erkundigt, anstatt hier immer nur auf der geldsammelwelle zu machen. dann hättest du nämlich festgestellt, das man mit geld nicht alles lösen kann.....  

30.12.03 22:18

10212 Postings, 7722 Tage r4lleSorry Jungs, irgendwann nervts !!!

Ich dachte es geht hier schon um Kinder aber ihr verhaltet euch so, als ob ihr täglich im Kindergarten abgegeben werdet.
Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit der Diskussion.

@horst, die Aktion finde ich ansich gut aber es kommt immer einwenig aufs "wie" an, so wie du das "Ding" nach deiner Ansicht "durchziehst", ist es nicht mehr feierlich. Du bist dermaßen penetrant, dass es selbst den Kindern keinen Spass mehr machen würde!

@immo, teile teils deine Meinung aber lass es einfach sein...hatte die auch vorhin einen "grünen" gegeben und gehofft es hat langsam mal ein Ende.

Also bevor ihr beide euch noch lächerlich macht, lasst es sein und zieht hier nicht so ne Affenshow ab. Danke auch in Name der Kinder !

 

greetz

 

30.12.03 22:23

1826 Postings, 7571 Tage horst1307Weisst Du, ich erzähl dir mal was

Vor langer Zeit (14 Jahre) bin ich mit sehr schweren Magenproblemen mit dem Notarzt ins Klinikum gebracht worden, dort war ich eine Woche stationär. Zur gleichen Zeit (paar Tage vor mir) wurde ein kleiner Junge eingeliefert, der vom LKW überrollt wurde und beide Beine amputiert bekam. Ich verbrachte jeden tag bei dem Jungen und las Ihm vor. Jedes mal wenn ich kam, sagte er zu mir, er könne nicht mehr auf dem Rücken liegen, ich solle Ihn wenden (was ja nicht ging, mit dem Kasten an den Beinen!!) und immer wenn ich am Abend ging bat er mich dazubleiben bis er schlief! Diesen kleinen Jungen werde ich mein Lebtag nicht vergessen und ich kann wohl sagen, daß diese Zeit mich damals schon geprägt hat. Ich hatte damals schon probiert Ihm so viel Liebe zu geben wie nur irgendwie möglich, aber es war und es wird auch in Zukunft so sein, die Liebe die man von seinen nächsten Angehörigen bekommt, ist die wichtigste!!!!

Vielleicht kannst ja sogar Du mich mal verstehen!!

Horst  

30.12.03 22:31
1

12850 Postings, 8244 Tage Immobilienhaiund?

was haste nach der woche gemacht? wieder nach hause und bloß weg von fremden leid? warum biste nicht drangeblieben, der junge hätte dich gebraucht. haste mal überlegt das die situation für die eltern auch superschwer war? und dass sie auch damit klar kommen müssen, dass sich ihr ganzes leben verändert hat?  

30.12.03 22:34

1826 Postings, 7571 Tage horst1307@zombie

Wir werden nicht zocken und vielleicht ist es genau der Teddy auf den diese Kind wartet.Ändern tuen wir doch was, mindestens 8 Leute fangen hier gerade an mitzuhelfen.

Ihr alle lest diesen Thread bestimmt schon zum x-mal, und dann irgendwann fallen kommentare an wie diese, "Glaubst du eigentlich , dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast oder das ein Teddybär die Angst vorm Tod nimmt?", die absolut ohne Hirn sind.
Was hat diese Aktion mit Weisheit zu tun? Hattest Du schon mal Todesangst oder warst du Ihm schon mal nahe? Nein? Ich schon, Du Besserwisser, und ich weiß ganz genau von was ich hier spreche und was ich hier tue und wenn Ihr nur halb soviel Anstand wie Mundwerk hättet, dann würdet Ihr entweder Menschen unterstützen , egal wie auch immer oder den Mund halten!
Hast du schon mal Menschen sterben sehen, die sich an Dingen festhalten in den letzten Momenten, an die du nie geglaubt hättest?
Auch Nein???? Warum versuchst Du dich dann nicht einfach in meine Lage zu versetzen und vernünftige und konstruktive Kritik anzubringen.

Gruß Horst
 

30.12.03 22:36

1826 Postings, 7571 Tage horst1307Immo,

der junge wurde in eine Klinik nahe seiner Heimatstdt verlegt 300km weiter weg, und ich war 15, sollte ich hinterherlaufen??
Warum suchst du schon wieder nach irgendwelchen Haken und Ösen und Punkte an denen Du dich aufhängen kannst??
Wenn man will, findet man immer eine, denn keiner von uns ist perfekt!!  

30.12.03 22:38

12850 Postings, 8244 Tage Immobilienhaikonstruktive kritik?

damit scheinst du dich ja bestens auszukennen...naja wenn du leitender angestellter bist, dann ist es nicht verwunderlich das deutschland den bach runtergeht, wenn du in der firma auch alles mit so einer sturen ignoranz versuchst durchzuprügeln wie hier....

im gegensatz zu dir helfen andere bereits und engagieren sich und reissen nicht die fresse ganz weit auf, was sie am besten mit geld anstellen, dass sie noch nicht haben und wie bitte schön sich vor allem die kinder, die dann bedacht werden wollen, sich zu freuen haben...  

30.12.03 22:40

10212 Postings, 7722 Tage r4lleMänners...

wollt ihr hier eure Vergangenheit verarbeiten, braucht ihr Psychologen? Kann doch nicht sein, dass sich jeder hier versucht hinzustellen, als ob ihm DAS SCHLIMMSTE von allen widerfahren ist o.ä. !
Bor es ist so traurig das man solch eine Diskussion auf dem Leid von Menschen, insbesondere Kindern, austrägt. Reisst euch mal zusammen und denkt mal einwenig nach... Kann doch nicht euer Ernst sein!


 

greetz

 

30.12.03 22:40

4428 Postings, 7886 Tage Major Tomr4lle hat es auf den Punkt gebracht: Es reicht!

[...] Also bevor ihr beide euch noch lächerlich macht, lasst es sein und zieht hier nicht so ne Affenshow ab. Danke auch in Name der Kinder ! [...]

MT

PS Danke auch im Namen der Kinder!

Genug jetzt!

 

30.12.03 22:41

1826 Postings, 7571 Tage horst1307@r4lle

Gute und Vernünftige Argumentation, danke!
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn ich einmal gepostet hätte und alle hätten Juchu gerufen und spontan 100 Euro gespendet.
Nun denn, war leider nicht so und nachdem ich es angefangen hatte (was ich nich bereue!!) zieh ich es auch durch, und ich finde jeder Euro ist es wert! Morgen ist es für alle Leidtragenden ja endlich vorbei, und wenn ich seh über welch einen Scheißdreck oft Tagelang hier diskuttiert wird, ist es dies allemal wert!!

Viele Grüße

P.S.: Das mit dem Kindergarten, haste ganz schön recht :-)  

30.12.03 22:46

59073 Postings, 8652 Tage zombi17@ Posting 234

Das haben wir alle mehr oder weniger erlebt.
Es ist tieftraurig aber in der Regel aus dem Auge aus dem Sinn.
Die Welt besteht nur noch aus Scheiße und mich reißt keiner in die Mitlifechrisis.
Gehe deinen Gang , aber helfen wirst du auf diesem Weg niemanden .
Ich ziehe meinen Hut wenn du auf alles verzichtest und vor Ort tatkräftig hilfst , alles andere ist Alibi!  

30.12.03 22:47

1826 Postings, 7571 Tage horst1307Mensch Leute

mir macht das auch keinen Spaß, mich hier blöd und beleidigend anmachen zu lassen.
Und die ganze "Bettelei" geht mir auch auf die Nerven!

Hiermit reiche ich noch ein letztes mal die weiße Flagge, und dann ist Schluß!

 

30.12.03 22:49

10212 Postings, 7722 Tage r4llefreut mich zu hören horst

wollte hier auch keinen beleidigen o.ä. aber langsam wurde die Diskussion affig. Das galt nicht nur dir!
So nun sollte es wirklich beendet sein und wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

greetz

 

30.12.03 22:50

7521 Postings, 7907 Tage 310367awieso müssen manche

leute hier den anschein erwecken , dass diese aktion irgedein gewissen beruhigen muss???

wieso können manche menschen diese aktion nicht so aktzeptieren,  wie sie ist.
diese aktion wurde innerhalb kürzester zeit gemacht und das hier nicht alles so wie bei einer lang vorher geplanten aktion abläuft, war wohl klar;

wieso diese unterstellungen mit dem zocken? das war nur ein vorschlag.
wieso müssen wir uns von schuldgfühlen freikaufen?
wieso sollte ein kind sich nicht freuen wenn man ihnen PRESÖNLICH und darauf kommt es an, ein kleines geschenk übergibt.

seid mit dieser aktion nicht so kritisch, sie ist gut gemeint und dient nur einem zweck und zwar eine freude zu bereiten.
  

ich wünsche hiermit allen mitwirkenden und allen arivanern+team ein fröhliches friedliches und GESUNDES neue jahr

PS.@ horst: werd erst am freitag wieder reinschauen, meine mail hast du ja.

 

...be happy and smile...be happy and smile...be happy and smile

 

30.12.03 22:58

1826 Postings, 7571 Tage horst1307Danke 310367a

meld mich die Tage....:-)

Guten Rutsch und hoffentlich bis bald *GGG*  

30.12.03 23:05

7521 Postings, 7907 Tage 310367a@ horst, hätt ich beinahe vergessen


ich möchte auch noch meine bewunderung für deine ausdauer bei dieser aktion, ins besondere bei der kritik, aussprechen.das sollte hier auch einmal erwähnt werden.
ich muss ganz ehrlich sagen ,ich hätte schon vorige woche das handtuch geschmissen.

also, ein grosses lob von mir für deine bereitschaft und  HUT AB

in diesem sinne

guten rutsch und ciao  

30.12.03 23:09

1826 Postings, 7571 Tage horst1307Von nichts kommt nichts :-)

Hier der aktuelle Stand:
Betrag   Name
25Euro   Cashmasterxx
25Euro   Jens
50Euro   Jovi    
50Euro   310367a
50Euro   grenke
50Euro   Major Tom
50Euro   leobmw  
50Euro   sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro  Schwägerin
125Euro  horst1307

________
700 Euro Gesamt

Nur Noch 1 Tag!!!!
Mitmachen und kleinen Kindern Freude schenken!
Nur wer mitmachen will, soll auch mitmachen!

Vielen Dank

@310367a Danke, lass mich nicht unterkriegen!!!  

30.12.03 23:20

4719 Postings, 7684 Tage leobmwgenau so !!

ich mache das auf jedem Board / es gibt halt Sachen da muß man durch für die anderen und nur so kannst Du auch was erreichen !

Und ich habe mittlerweile 4 schwarze bekommen , nur weil ich einen Spiegel in der Hand habe - aber für die Kinder nehme ich mir auch auch eine neue Id wenn ich auch nur einen zum Spenden bewogen habe !!

Es gibt halt wichtige und unwichtige Sachen - manchmal muß man halt Prijuritäten setzen !!

Gruß

leo  

30.12.03 23:22

1826 Postings, 7571 Tage horst1307Da sind wir einer Meinung Leo,

freu mich schon darauf, wenn wir mal gemeinsam ein Bierchen zischen :-)

Auf zum Endspurt!!!!  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben